Eisbären GREGOR & ALEUT – Vorstellung im Zoo Prag

Eisbären Gregor u. Aleut - Tiergarten Nürnberg - Jetzt Zoo Prag

Zum Wochenstart möchte ich euch ein paar Beiträge von der Vorstellung der jungen Eisbärmänner Gregor und Aleut im Zoo Prag zeigen.

VIDEO: Bärenzwillinge gewöhnen sich in Prag an Glas und Hunde. Der neue Pavillon wird in vier Jahren gebaut | Unternehmen | Aktuelles | Pražská Drbna – Neuigkeiten aus Prag

FOTOGALERIE: Snack im Pool, dann mit einem Ball herumalbern. Sehen Sie, wie Eisbären ihr neues Zuhause im Prager Zoo genießen | Unternehmen | Aktuelles | Pražská Drbna – Neuigkeiten aus Prag

 

Leider gibt es auch nicht mehr ganz neue, aber sehr traurige Nachrichten aus dem Zoo Prag.
Eisbär TOM, der in Zoo Almaty in Kasachstan umzog, ist dort an einem Tumor gestorben.

 

Der Prager Zoo samt Zoodirektor Miroslav Bobek erhielten einen unfassbaren Shitstorm in den sozialen Medien mit Schuldzuweisungen die sich gewaschen hatten.

 

Das ganze nimmt mittlerweile politische Züge an, sogar der Botschafter von Kasachstan wurde einbestellt.

Wie auch immer, hier steht Aussage gegen Aussage und ich kann mir bei besten Willen keine Meinung dazu bilden. Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, mir tut es unendlich Leid, dass ein junger Eisbärenmann so früh verstorben ist.
Leb wohl feiner Eisbär Tom….deine Fans in Prag vermissen dich ganz arg. ♥

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche mit schönen Erlebnissen.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich wünsche Aleut und Gregor von Hezen das Allerbeste in der neuen Heimat 💓💓 und um den guten Tom tut mirs auch ganz sehr leid,adieu,du Guter! 🖤😢

    Gute neue Woche für dich und ganz liebe Grüße 😘
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert