Tierische Auswahl – Tiergarten Nürnberg – 03-04/2024

Zum Wochenanfang gibt es eine klitzekleine Tierische Auswahl aus dem Tiergarten Nürnberg vom März und April 2024.

Ganz weit vorne unsere hübsche Buntmarder-Dame MARIE.

 

Den Anfang machen ein junges männliches Grevyzebra, ein junger und ein etwas älterer Humboldtpinguine aus dem Aquapark und ein Japaner-Kaninchen aus dem Kinderzoo.

Tierische Auswahl - Alles grün im Frühling 2024 - Tiergarten Nürnberg

Herrlich GRÜN im Frühjahr 2024 im Tiergarten Nürnberg

 

Sie dürfen aktuell nicht fehlen die feinen Löwen-Geschwister INDICA und JADOO. ♥

 

Ein paar Frühlings-Impressionen aus dem fränkischen Zoo dürfen nicht fehlen.

Tierische Auswahl - Fuchsmangusten - Erdmännchen - Tiergarten Nürnberg - 2024

Zu guter Letzt gibt es noch einen Fuchsmangusten und ein Erdmännchen, die seit fast 11 Jahren im Tiergarten Nürnberg zusammen wohnen.

Im April und Mai schenkte ich “meinen” Eisbären und den andere tierischen Bewohner im Tiergarten Nürnberg nicht die gewohnte Aufmerksamkeit.
DAS wird sich jetzt wieder ändern.

Ich wünsche euch viel Freude mit der TIERISCHEN AUSWAHL und eine guten Start in die erste Juniwoche.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Eine liebliche und feine Auswahl isses wieder,liebe Manuela! 👍😍 Alle Tierchen verdienen die gleiche Beachtung.
    Schön,dass du bald wieder öfters eueren schönen Tiergarten besuchen kannst!

    Weiterhin alles Gute für dich,auch einne angenehmen Wochenstart und ganz liebe Grüße 😘
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert