WIR sind DIE Sieger und DER *Club* gewinnt

Die Sieger und DER Club gewinnt - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 12.09.2009

Kurz vor Ferienende war es heute nachmittag im Tiergarten Nürnberg bei “Die Sieger”mit ihren Club. Es war nochmal ganz schön voll.

Das störte Flocke und Rasputin äußerst wenig, der geregelte Tagesablauf fand wie immer statt und die Bärenkinder zeigten sich dem Publikum von ihrer besten Seite. 😀

Eine zeitlang mussten wir auf Raspi verzichten.
Rasputin E. hatte ein wichtiges Heimspiel mit seinem Fußballverein 1.FC Nürnberg.
Trainer Oenning setzte auf sein Schützling
Der musste aber ein Versprechen machen! Der Ball ist zwar NICHT aus Gummi, ABER!!! 😛
Rasputin E. gab sein großes Eisbären-(Spieler)-Ehrenwort, dass er satt und ausgeglichen zum Spiel erscheint. Raspi kam als Sieger zurück und hatte mit Flocke noch viel Spaß!

Liebe Grüße gehen noch an Steffi schön, dass du mal wieder die Nürnberger Bärchen besucht hast und wir uns am Gehege getroffen haben. 🙂

Bilder wurden geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 133 – 12.09.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂

AUFGEMERKT!
Das Raubtierhaus ist wieder geöffnet, aber ich habe Tigermama Sigena mit ihren Babys leider nicht gesehen.