Dä Käskoung und dann Floggä und dä Russ’

Käskoung fertig dann Floggä - Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 17.10.2009

Eigentlich hatten heute meine haushälterische Pflichten absoluten Vorrang und DER Käskoung. EIGENTLICH!

Nachdem ich geputzt, gewaschen hatte überfiel mir auch noch der Wahnsinn einen “Käskoung” zu backen (Danke Charlotte M. für das tolle Rezept!). Auf einmal passierte DAS UNMÖGLICHE.

Während ich mich dem besagten Kuchen beschäftigte, blickte doch immer wieder die Sonne heraus, das Luder ließ nicht locker und blinzelte immer wieder durch mein Fenster. Menno!  Jetzt wär’ es schön die Bärchen zu besuchen, aber DER Käskoung war im Weg, der musste schließlich fertig werden.
Lange Rede kurzer Sinn, ich schaffte es tatsächlich noch mehr als eine gute Stunde bei Helligkeit bei FloRaVe zu sein. 😉

Flocke und Vera liefen gemütlich in ihren Wohnungen umher und Rasputin E. verabschiedete sich für das wichtige Heimspiel gegen Hertha BSC.
Ob ihr es glaubt oder nicht von Raspi war weit und breit nicht viel zu sehen, als wenn er es wüßte, dass er jetzt um die Uhrzeit die zweite Halbzeit spielen müsste. 😉
Punkt 17.30 stand er mit seinem Ball auf der Matte. 😀
Da bin ich aber gegangen.

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg2”:

Bärchenbox 146 – 17.10.2009

AUFGEMERKT!
Das WIR Berlin und nicht nur wegen DER EISBÄREN unheimlich gut leiden können, brauchen wir ja nicht extra erwähnen, tun WIR aber trotzdem. Aber WIR sind auch große Patrioten und freuen uns ganz toll über den Heimsieg von unserem Heimatverein.
WIR gratulieren den 1.FC Nürnberg und ganz besonders Rasputin E. zu diesem Sieg.
Das waren 3 wichtige Punkte für unseren “Glubb”.
O-Ton Raspi “Das ist genau MEIN Klima, MEIN Wetter und MEIN Verein.”

Raspi DU bist ein Schatz. 🙂

Bis bald eure ManuELA 🙂