BärenSPIELE bei Flocke und Rasputin

Bärenspiele - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 15.11.2009

Bärenspiele zum Dritten. Heute kommt nun der dritte und letzte Teil von meinem Sonntags-Besuch bei Flo und Raspi.

Im letzten Drittel haben die Eisbärteenager ausgiebig miteinander gespielt. 😀
Rasputin wollte Flocke unbedingt den Ball abnehmen, aber unser Flöckchen ist ja mittlerweile ein raffiniertes Eisbärenmädel, da hatte es unserem Dickerchen richtig schwer. 😉

Teil 3 wird nun serviert. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNurnberg4”:

Bärchenbox 160 – 15.11.2009

Und als kleine Zugabe gibt es noch Fotos von den kleinen Tigern, die jetzt im Freigehege zu sehen sind. 😀

Tigerchen – Tiergarten Nürnberg – 11/2009

Bis bald eure ManuELA 🙂