AUA – ICH hab‘ Bauchweh :-(

Hab Bauchweh - Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 28.11.2009

Heute war wieder Bärchen Zeit. Und ein Bärchen hatte Bauchweh.
Also ich im Aquapark ankam, sah ich eine lebendige Flocke und einen sehr müden Rasputin.

Aber Rasputin ging es nicht gut, er bekam gestern eine Wurmkur und die machte ihn ziemlich zu schaffen. Vermutlich hatte der sonst so fröhliche Eisbärenbub Bauchschmerzen. 🙁
Flocke war heute Singlemädchen und hat sich ganz genüsslich und langsam all‘ den kulinarischen Köstlichkeiten, die ihr heute geboten waren, gewidmet.

Ich hoffe, dass es Raspi morgen wieder viel besser geht, damit er dann gemeinsam mit Flocke das Gehege wieder unsicher machen kann.

Liebe FloRaVe-Freunde von nah und fern waren heute wieder da, liebe Grüße an euch ALLEN.
Schön, war es wieder. 😀

Fotos habe ich geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNurnberg4“:

Bärchenbox 165 – 28.11.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂