SchneeNasen statt PappNasen

Schneenasen - Eisbär FLOCKE + Eisbär RSPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 15.02.2010

Am heutigen Rosenmontag bevorzugte ich SchneeNasen statt PappNasen, das bedeutete natürlich den Nachmittag verbrachte ich bei Flocke und Rasputin. 😎

Und im Gegensatz zu uns Menschen, haben die Eisbärenteenager immer noch eine große Freude an dem Schnee. Und die zeigten sie uns durch ihre Spielaune, da sind SCHNEE und die KALTEN TEMPERATUREN gar nicht langweilig. BENEIDENSWERT! 😀

Ich bin immer aufs Neue erstaunt, das meine eingefrorenen Hände immer wieder auftauen, da ich nur ohne Handschuhe fotografieren kann. Aber ich will nicht jammern, ich genieße jeden Moment mit den BärenSchätze, und die waren heute in netter Gesellschaft, wieder besonders schön. 😀

Fotos habe ich mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg2“:

Bärchenbox 205 – 15.02.1010

Bis bald eure ManuELA 🙂