MärzenBärchen schmusig SCHÖN

MärzenBärchen - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 09.03.2010

Heute waren frühabends oder auch spätnachmittag selbstverständlich die EisbärenSchätze oder MärzenBärchen angesagt. 😀

Flocke und Rasputin machten es sich auf ihrer Art und Weise in ihrem Gehege gemütlich.
Ausruhen war angesagt schließlich hatten die beiden Bärchen einen arbeitsreichen Tag hinter sich.
Ihre Pflegerin Steffi Krüger erzählte mir, dass das ZDF wieder im Nürnberger Tiergarten ist und die filmten Flo und Raspi so richtig ausgiebig, ich sollte mich also nicht wundern, wenn es ein bisschen ruhiger bei FloRa ist. 🙂
Ich hatte größtes Verständnis für das Dreamteam, schließlich weiß ich mittlerweile selbst, wie anstrengend Fernsehen sein kann. (ANSAGE: Ich nehme mich jetzt auf den Arm!): 😎

Doch dann passieren immer so feine Momente wo man eigentlich nicht mit rechnet, Flocke und Rasputin schmusten ausgiebig miteinander, und da vergaß ich fast auf den Auslöser zu drücken, so schön war es DAS zu beobachten, ein paar Fotos gibt es aber trotzdem. 🙂

Heute war mal wieder so ein Tag, trotz eisiger Kälte und schönen Sonnenschein am Aquapark, wo ich feststellte, Bärchen machen einfach glücklich. 😀

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

Bärchenbox 214 – 09.03.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂