Türchen 11 – Flocke DIE HerzensBärin ist heute DREI

Flocke DIE HerzensBärin ist heute DREI

Und deswegen wünsche ich MEINER Floggäää alles, alles erdenklich Gute zu ihrem Wiegenfest.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag Flocke! 😀

Schon lange habe ich meine geliebtes Eisbärchen nicht mehr gesehen. 🙁
Und genau deswegen werde ich, gemeinsam mit einigen FloRaFans, den Geburtstag der Eisprinzessin in ihrem neuen Zuhause in Marineland/Antibes feiern. 😀

Für die Daheimgebliebenen gibt es das Adventtürchen Nr. 11 mit einem FlockeRasputinRückblick vom Zeitraum März/April 2009. Viel Spaß damit!

Flocke & Rasputin – Rückblick zum Zweiten – Tiergarten Nürnberg – 2009

Ich bin dann mal weg! 😉

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Happy Birthday Flocke!

    Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und freue mich so sehr für dich, dass du ENDLICH deine Pelzkugeln wiedersehen kannst. Habt eine tolle Zeit dort und ich hoffe, das Winterchaos hat euch keinen Strich durch die Reisezeiten gemacht.

    LG Elke

  2. Auch von mir: 🙂 ALLES GUTE, LIEBE FLOCKE, 🙂
    viel Spaß mit deinem weitgereisten Besuch.

    Liebe Manuela, Danke für den süßen Fotorückblick, 🙂 :yes:
    bin schon gespannt auf deinen Bericht und die Bilder aus Antibes!

    Herzliche Grüsse
    Chris :wave:

  3. Liebe Manuela,
    ach ja, ich habe den ganzen Tag heute daran gedacht, wie es Dir in Antibes gehen mag 🙂

    Dein BirthdaySpecial für Flocke ist einfach großartig, viele der Szenen kamen mir doch sehr bekannt vor. Es war soooo schön, ein wenig zurück zu blicken.
    Aber nun freue ich mich bärig auf die Geburtstagsfotos von FloRA.

    HAPPY BIRTHDAY, DEAR FLOCKE !

    Bis bald, LG von caren

  4. Liebe Flocke,

    ein großes 😀 “HAPPY BIRTHDAY” 😀
    geht heute an Dich
    wir gratulieren Dir natürlich ganz herzlich zum 3. Geburtstag und wünschen dir ein gesundes und glückliches Eisbärleben zusammen mit deinem Rasputin 😀

    liebe Manuela,

    wunderschöne Erinnerungen von Flocke hast du hier gezeigt, einige davon konnten wir direkt miterleben und ich muss gestehen,
    “es war eine wunderschöne Zeit” 😀
    Diese beiden EisbärenSchätze nun an einem Tag wie heute wieder einmal zu erleben, wird für dich eine Riesenfreude sein und auch wir freuen uns schon auf Dein Bilderbuch aus Antibes 😀
    vielen lieben Dank,dass du uns noch mal in Erinnerungen schwelgen lässt
    liebe Grüße, Ute&Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.