Happy B-day Rasputin! DER GuteLauneBär ist heute VIER…

GuteLauneBär Rasputin ist VIER - Marineland Antibes - 2011

Der GuteLauneBär ist heute VIER und genau deswegen wünsche ich dem jungen Eisbärenmann ALLES erdenklich Gute zu seinem VIERTEN Wiegenfest! 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rasputin!
Joyeux Anniversaire Raspoutine!

Selbstverständlich ist der GuteLauneBär in seiner zweiten und deutschen Heimat nicht vergessen.Und deswegen feiern wir UNSEREN Raspi ausgiebig und lassen ihn hoch leben, und zwar mit einem kleinen filmischen Beitrag. 🙂

Viel Spaß mit Monsieur Raspoutine alias RASPI! 😀

Happy BEARsday Rasputin! – Marineland/Antibes – 2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Liebe ManuELA, heute drehe ich mal wieder eine etwas größere Blog-Runde und muss sagen: die Reise lohnt sich! Fast könnte man denken, wir, Eure Leser und Gucker, hätten Geburtstag, weil wir mit so viel Schönem verwöhnt werden. Dein Video weckt in mir Gelüste, umgehend nach Antibes aufzubrechen und mich zum Geburtstagsbär und seinem bildhübschen FLOCKE-Mädchen in die Fluten zu stürzen und in gemütlichem Tempo mit ihnen zu spielen und abzuhängen 🙂 Danke, dass ich gucken durfte. Einen schönen Freitag wünsche ich auch Dir und etwas Leckeres, um auf Monsieur Raspoutine anzustoßen. Champagner wäre sicher angemessen 😉

  2. Ich wünsche Raspi, dass er immer gesund und glücklich bleibt und hoffe dass er sein Flöckchen immer auf “Händen” tragen wird!
    Joyeux anniversaire guteLauneBär!

    Liebe Manuela,
    so ein schönes Video!…meine Augen schwitzen
    und sofort macht sich wieder die Sehnsucht breit!
    Vielen lieben Dank dafür!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    mit ganz herzlichen Grüßen

    Charlotte

  3. Monsieur Raspoutine, joyeux anniversaire!!! Jaja, du bist unvergessen in deiner alten Heimat Nürnberg und Umgebung, und wir lassen dich alle hochleben und wünschen dir alles Glück der Welt!! Find ich toll, dass dein Schwiergerpapa deinen Geburtstag mit dir feiert; als mittlerweile fünffacher Vater ist er ja Feiern gewohnt, und er kann dir noch ein paar Geheimtipps geben, wie das so ist, mit den Mädels und so! Aber übertreibts nicht, ihr zwei Lausbuben!!!

    Liebe Manuela, ein herzliches Dankeschön für das lustige Video zu Ehren von unserem GuteLauneBär; du hast auch haarscharf genau die richtige Musik dazu ausgewählt! Schön, dass der Herr von und zu Aquapark mit seinem Schwiegersohn feiert; vielleicht gucken die zwei ja heute abend auch Fussball – wenn sie dann noch in der Lage dazu sind! Hoffentlich haben sie die richtigen Fahnen dabei!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir viele liebe Grüße aus Erlangen!

    Heidi

  4. HAPPY BIRTHDAY, LIEBER RASPUTIN!

    Liebe Manuela,

    unser Schlawiner Raspi wird in seiner deutschen Heimat niemals vergessen werden. Das ist gar nicht möglich und wer Dein schönes Video anschaut, wird wissen warum.

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Inge

  5. Lieber Raspi!
    Zu Deinem 4. Feste,
    von mir das Allerbeste.
    Und außerdem – das ist ganz klar:
    Ein schönes neues Lebensjahr!

    Alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag! Bleib gesund und immer fröhlich! Feire schön mit Flöckchen!

    Liebe Manuela!
    Tausend Dank für das musikalische Geburtstagsvideo mit dem GuteLauneBär.

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Heidi

  6. Lieber Raspi,
    einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, feiere schön mit deiner Flocke, heute gibt es bestimmt etwas ganz Besonderes zum Futtern für dich! Am liebsten würde ich dich auch einmal besuchen, wenn ihr beide nur nicht so weit weg wohnen würdet 🙁
    Liebe Manuela, wer kann eleganter Rückenschwimmen als unser Gutelaunebär? 😉
    Danke für deinen schönen Eintrag mit dem süßen Video,

    Frauke

  7. Hallo lieber Rasputin ,

    alle lieben und schönen Wünsche zu Deinem vierten Geburtstag .
    Herzlichen Glückwunsch grosser Bär , bleib so wie Du bist .

    Liebe Grüße
    Michael

  8. Ach Mensch, wieso hab ich keine Benachrichtigung gesehen. 🙁 Jetzt komme ich zu spät. 😳

    Aber auch heute wünsche ich Raspi natürlich noch alles Liebe und Gute und immer viel Futter für seinen ausgemergelten Körper. 😉 :)) Auf dass er gesund bleibt und immer so glücklich mit seiner Flocke leben kann.

    Ein tolles Video Manuela. Vielen Dank dafür. 😀

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.