Happy B-day Vera! DIE tolle MamaBärin ist heute NEUN

MamaBärin Vera "feiert" Geburtstag - Tiergarten Nürnberg - 21.112011

…und deswegen wünsche ich der tollen Eisbärin und MamaBärin vom ganzen Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr, ganz viel Gesundheit und weiterhin eine tolle und verückte Zeit mit ihren Buben Gregor & Aleut. 🙂

Meine Damen und Herren lassen wir die Haus- und HofDame vom Aqua Park mit einem kleinen filmischen Beitrag hochleben!

Viel Spaß mit Frau Vera! 😀

Happy BÄRsday Vera! – Tiergarten Nürnberg – 2011

Die GEMA hat mir mal wieder einen kleinen Streich gespielt. 🙄
Im Laufe des Tages ist das Video mit gestellter Musik von youtube abspielbar.
Einfach probieren. Sorry und Merci!

Bis bald eure ManuELA 🙂

13 Kommentare

  1. Der tollsten Eisbärenmama der Welt wünsche ich alles Gute zum 9. Geburtstag und viel Spaß weiterhin im Aquapark mit ihren Jungs und dem feinen Herrn Felix nebenan.

    Das Video lässt sich leider nicht abspielen wegen GEMA-Rechten. 🙁

    LG Elke

  2. Hallohallo Mama Vera,

    ein dreifach donnerndes “Happy Birthday” der besten, schönsten und coolsten Eisbärmama der Welt! Mama Vera, Königin vom Aquapark, es war eine Freude zu beobachten, wie einzigartig und liebevoll Du Dich um Deine Zwerge und jetzt bald Halbstarken kümmerst! Alles Liebe!
    [So, jetzt hoffe ich, dass der Beitrag wegen des “dreifachen Donnerns” nicht von irgendjemandem gekappt wird, wie das sicher schöne Video von unserer ManuELA!]

    Liebe ManuELA,
    ärgere Dich bitte nicht wg. GEMA und ähnlichem Zeugs – danke, dass Du an Veras Geburtstag gedacht hast; das Titelblatt ist einfache Spitze! HütchenMama Vera!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. auch ich wünsche der besten EisbärenMama der Welt ein glückliches, langes Leben und noch eine lange gemeinsame Zeit mit ihren PrachtBurschen Gregor und Aleut.

    Liebe Manuela,

    Dir ein herzliches Dankeschön für das schöne Video. Ich schicke liebe Grüße zu Dir
    Inge

  4. Happy Birthday Vera,

    du bist eine tolle Eisbärin und eine tolle Mama.:D

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

    und bleib immer schön gesund und munter.

    Diese feine Dame aus polaren Regionen schickt dir ebenfalls Burtzeltagsgrüße;)

    Der lieben Frau ManuELA DANKE für das schöne Video:D.Et löppt;)

    Feiert noch fein in NürnBÄRg

    Liebe Grüße

    Brigitte

  5. 🙂 HAPPY BIRTHDAY, DEAR VERA 🙂
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE VERA
    Du bekommst bei dem schönen Wetter bestimmt
    Besuch von deinen zweibeinigen Freunden. 😀

    Liebe Manuela
    Solltest Du heute im Aqua Park weilen,
    so richte bitte Flockes Mama die besten Wünsche
    der Auswärtigen Freunde aus. Ich hoffe, die
    Zwillinge lassen ihre Mutter heute in Ruhe
    feiern. 😉 Danke für dein Video! :yes:

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  6. Der besten, liebsten und glücklichsten Eisbärmama allerzeiten wünsche ich Gesundheit
    und noch viele glückliche Stunden mit ihren beiden Wonneproppen Gregor+Aleut!
    liebe Vera!

    Liebe Manuela,
    vielen herzlichen Dank für das schönes Geburtstagsvideo!

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

  7. Liebe Manuela

    Ich habe das Video jetzt auch gesehen
    – Du hast besonders schöne Spielszenen
    der Zwillinge mit Mama Vera festgehalten. :yes:

    Herzliche Grüsse
    Crissi 🙂 :wave:

  8. Hallo liebe Vera ,

    Du bist so eine wundervolle und coole Eisbären Mama , wünsche Dir alles schöne und gute
    zu Deinem 9 Geburtstag .
    Schönes Video von Dir Ela , ich frag mich wann die Eisbär Buben genauso groß
    wie Vera sind .
    Liebe Grüße
    Michael

  9. Werte Nürnbärger HofFotoGräfin Manuela,

    OOH!! Mon Dieu!
    Wir wollen der unvergleichlich liebreizenden und wunderschönen Königin
    und 3-fachen EisbärMaman VERA ehrerbietigst unsere herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem 9.Wiegenfeste senden und Ihr wünschen, Sie möge weiterhin mit grosser Spielfreude und wendiger Tatze Ihren beiden Princen Aleut und Gregor die beste französische Erziehung angedeihen lassen und mit Ihrem liebsten geduldigen Felix Le Roi noch viel bäriges Vergnügen im Hofgärtchen zu Nürnbärg geniessen.!

    Ach ,wie sehr wünschten wir doch, ihre Tochter, Princesse La Flocke, hätte den festTag heute avec Prince Raspi bei ihrer lieben Maman avec Pere Felix und Milak und Augo so ganz en famille feiern können, mit vielen leckeren Teilchen,
    feinsten Nürnbärger Lebkuchen und Zwetschgenmändla…..!

    Mais, werte HofFotoGräfin MANUELA !!! ….wir müssen Euch mahnen!! OUI,oui!
    Um ein Haar wäre uns gestern schlimmes Ungemach widerfahren, ob Eurer frivolen HofGemälde…..und kecken Worte:

    Denn,… als wir gestern gerade so heiter gestimmet waren und unsere Birnentarte, mit Zimt gewürzet, probierten und dazu vom leckersten ,heissen Cafe vom Hoflieferanten kosteten…..da sahen wir uns Eure lustigen Gemälde vom Hofe an …..wir guckten hier und da und gerade als wir eine feine Birne auf der Zunge zergehen liessen…..da geschah es …MON DIEU !!!!

    Wir sahen Euer Gemälde mit den 3 Bärenhoheiten ,die durchs Gärtchen schritten und die Ihr so unschicklich von hinterer Seite präsentiertet und dazu die Worte schriebet :3 dicke BOBÄSSE !!OHH!OHH!
    Wir prusteten und lachten , die zarte Birne geriet uns beinahe in den Halse und wir drohten dem Ersticken geweihet zu sein …..!!Die Diener hielten uns rasch das Riechfläschchen unter die Nase, da wir kaum noch Luft bekamen vor lautem Lachen….!Wir konnten gar nicht mehr aufhören …!
    Beinahe hätten wir uns noch ,wie einst Majestät auf dem Mulche….am Boden gewälzet ….so erheitert waren wir.Wir brauchten lange ,um uns zu beruhgen und
    selbst jetzt,da wir diese Zeilen zu Papier bringen ,fangen wir an zu glucksen, wenn wir nur an Eure so unschickichen Worte ,nebst Bilde denken!
    Wie könnet Ihr uns nur in solche missliche Lage bringen..??

    Wir zeigen Tatze und mahnen Euch streng, doch -wie Hoheit-etwas mehr Maß zu halten …oder wollet Ihr uns um jede contenance bringen …??INCROYABLE !

    Nun wir hoffen, Ihr mässigt Euch und werdet uns in Bälde in gesittetem Worte
    berichten ,ob die Majestäten nach den Feierlichkeiten bei Hofe wohlbehalten
    und munter im Hofgärtchen lustwandeln…Aber bitte :keine Bobässe mehr !!!!!

    MERCI!!!

    Wir wünschen Euch noch geruhsame Abendstunden
    und bleiben a bientot

    Eure
    Inga v München

  10. Happy Birthday .. Happy Birthday .. Happy Birthday

    Wenn auch nachträglich doch von Herzen kommen auch meine Glückwünsche für die beste Eisbärenmama “VERA” :p
    Ich wünsche ihr ein noch langes und gesundes Eisbärenleben im Aquapark zu Nürnberg.:)

    Liebe Manuela,
    war gestern in Nähe, doch mein Herr und Gebieter im Geschäftsleben war so mit Terminen vollgepackt, dass er mir keine Stunde Zeit für eine Audienz bei Ihrer “königlichen Hoheit VERA” gewährte. Und ich hätte ihr doch sooo gerne meine persönliche Aufwartung gemacht….. 🙄
    Danke für das zauberhafte Video!

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  11. Liebe Vera!

    9 Jahre sind nun vergangen,
    seit Dein Leben angefangen.
    Zu diesem schönen Wiegenfeste
    wünsche ich Dir von ganzem Herzen das Allerbeste,
    wie soll es anders sein, ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein.

    Liebe Manuela!

    Ganz lieben Dank für das tolle Geburtstagsvideo von der allerbesten Mama der Welt und ihren Wonneproppen, auch für die mega schöne Bildergeschichte vom 17. November.

    Ganz viele liebe Grüße vom Bodensee
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert