ERHOLSAMEN 1. Mai mit Felix/Vera/Gregor & Aleut – *in Bewegung*

1. Mai - VeLixFamilie - 2012

Die VeLixFamilie und meine Wenigkeit wünschen euch einen erholsamen 1. Mai. 😀

Der 1. Mai ist zwar “Tag der Arbeit”, aber da dieser Tag ja ein Feiertag ist, muss man es ja nicht so wörtlich nehmen.

Felix, Vera und die Buben Gregor und Aleut machen es genau richtig, entspannt und müde rekeln sie sich in ihrem Gehege, aber DAS war ja noch im April.

Viel Spaß mit den beweglichen Bildern!

Felix, Vera Gregor & Aleut – Entspannte und müde Eisbären im April 2012 – Tiergarten Nürnberg

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    was für ein zauberhaftes Video! Es macht einen Riesenspaß, der VeLixFamilie beim Entspannen und Rumkugeln zuzuschauen!
    Sie sind einfach eine Augenweide – alle vier: Vera in Lauerstellung, Herr Felix kratzt sich nachdenklich sein würdiges EisbärenvaterHaupt, und die Zwillinge machen Unsinn!

    Vielen Dank für die kurzweiligen bewegten Bilder!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und sende Dir liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  2. Liebe Manuela,

    für Dich auch einen erholsamen Feiertag und einen guten “Wonnmonat”!
    Und herzlichen Dank für die lieben Bärchen alle und Dank für Deine Antwort-meine Mail ist sicher angekommen.

    Liebe Grüße und alles Gute von Brigitte.

    p.s.Ich war am Samstag mal wieder im Berliner Zoo;man freut sich so lang drauf,und dann ist es so schnell wieder vorbei.

  3. Liebe Manuela,

    auch Dir einen schönen, ruhigen 1. Mai. Es ist eine Freude den entspannt rumkugelnden VeLixBuben zuzusehen.

    Habe heute Deine schönen Bilder vom letzten Eintrag noch einmal in Ruhe angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass Felix seit meinem letzten Besuch wieder etwas zugenommen hat. Wie schön!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

  4. Hallo Manuela!
    Liebe Grüße von Aika und Troll. Ich stehe gerade im Tierpark vor ihrem Gehege und hoffe, dass Tonja noch raus darf.
    Jens

    • Huhu Jens, :wave:

      dann drücke ich dir die Daumen, dass du Tonja noch zu sehen bekommst. Auch aus ganz eigennützigem Interesse. 😉

      LG Elke

  5. Hallo Ela,

    was für ein tolles Video. 😀 Die rumkugelnden Bären machen einfach Spaß. :yes: Ich wünsche dir auch noch einen schönen Feiertag.

    LG Elke

    • Hallo Elke!
      Soviel kann ich verraten, ich habe nicht nur den Zoodirektor sondern auch Tonja getroffen.
      Liebe Grüße Jens

  6. Ach wie toll, ManuELA:D

    Das hat mir jetzt wirklich Spaß gemacht, die beiden Jungs auf beweglichen Bildern zu sehen.
    Sie sind prächtige Buben.

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke,

    Brigitte

  7. Hallo Manuela,

    das war jetzt Freude und Spaß pur 🙂 den beiden Buben beim faulenzen und
    relaexen zu zuschauen :p

    Danke Dir für dieses schöne Filmchen aus dem Aquapark zu Nürnberg. :))

    Viele Grüße aus dem 5-Seenland

    Beate :wave:

  8. Hallo liebe Manuela ,

    Ein Superdrolliges Video von der Eisbärenfamilie , da würde ich mich gern mal dazulegen !
    Viele liebe Grüsse von mir und besonders von Flocke und Rasputin an ihre Familie in Nürnberg und an Dich !
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.