Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Felix DER FanBeauftragte und Eisbär futtert im Tiergarten Nürnberg

Hallo liebe Fans,

ich bin zurück aus Mailand und DER FanBeauftragte schon auf den Weg nach London. 😉

Leute, mit dem Spiel und dem Resultat mit und in Bella Italia kann ich ganz gut leben, mit unserem angeschlagenen Mittelfeld nicht so ganz.
Erst hatten wir ein personelles Luxusproblem und über Nacht wird es auf einmal eng. 🙁
Da hilft nur eins Tatzen drücken für den Herrn Bastian, den Herrn Ilkay und den Herrn Sami, damit sie schnell auf die Beine kommen und in dem neuen DFB-Outfit genauso EISBÄRISCH CHIC aussehen, wie ihre Kollegen. 😛

Womit wir jetzt beim neuen Trikot samt Hose wären.
Ihr Lieben, ich brauch’ euch nicht zu erklären warum sich die Verantwortlichen vom DFB und die Designer von Adidas für EXTREM VIEL WEISS entschieden haben. 😎
Ich will ja nicht behaupten, dass ich diesbezüglich Vorbild war.
Aber wir Eisbären sehen nun mal verdammt gut aus, was liegt da näher dieses Attribut in die Arbeits-kleidung für Jogis Jungs für die Mission Brasilien 2014 umzusetzen.

WIR-Outfit WM 2014

Tja, und wenn das Outfit nicht hilft, dann erinnern wir uns doch gern an die Worte des ehemaligen englischen Fußballspielers Gary Lineker. 😀

“Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.”

Vielleicht ist das heute mal wieder so.

Heute – 19. November 2013
England : Deutschland
aus dem Wembley-Stadion in London
ab 21.00 Uhr live in der ARD

Mit unseren guten alten Fanprogramm werden WIR das letzte Spiel der Fußballnationalmannschaft 2013 schon schaukeln.

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😀

Nun gut, ich hab’ schon wieder genug geplaudert. 🙄
Bescheiden, wie ich bin, hab’ ich mich auch noch selber fotografisch mitgebracht. 😛

Meine Wenigkeit – 14.11.2013

Kinners, viel Spaß beim Spiel und den Bildern.
WIR sehen uns hoffentlich frisch und munter 2014 wieder, bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit mit dem ganzen adventlichen und weihnachtlichen Gedöns.

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo Herr Felix,

    natürlich gibt es heute wieder das übliche Fanprogramm. Schön, dass ihre Sekretärin wieder exclusiv von ihnen berichtet hat. 😀

    LG Elke

  2. Verehrter Herr Felix,

    natürlich werden sämtliche Tatzen, äh, Daumen, gedrückt und das volle FanProgramm aufgefahren, besonders, da es mittelfeldmäßig bei WIR a weng schwächelt. Nun ja, wie sagt der “Kaiser”? Schau mer mal …
    Aber Herr Felix, mal ganz unter uns! Tuns doch der Frau Steffi den Gefallen und bleiben’s mal in ihrer Wohnung, damit sie das Gehege säubern kann! Da würden’s ihr eine große Freude machen! Fahren’s halt mal Ihren ganzen Wiener Charme auf!!!

    Liebe Manuela,
    danke für das amüsante Fotoalbum vom FB! Ich glaub, der badet, wenn es keiner sieht! Denn diesmal war er ja fast so weiß wie die neuen DFBTrikots! Als ich ihn das letzte Mal sah, ähnelte er fellfarbenmäßig eher unserer lieben Bärin Mammi(li)!!

    LG aus Erlangen
    Heidi

  3. Lieber Herr Felix,

    mia culpa…meine Schuld, ich habe das halbe Spiel versemmelt!
    Kannst du mir noch einmal verzeihen?..ich verspreche hoch und heilig,
    dass ich mich ab der 2. Halbzeit vom König Fußball inspirieren lasse.

    Solange sage ich zu ihrer Sekretärin Frau ELA DANKE!
    Und wünsche allseits noch ein tolles Spiel!
    Möge der Bessere gewinnen!
    Liebe Grüße
    Charlotte

  4. Hallo lieber Herr Felix ,

    das kommt dabei raus wenn man ihre Tochter und ihren Schwiegersohn bittet
    denn Urlaubs Koffer zu packen .

    Wo bleibe ich mit meiner Unterwäsche , wie nur die Zahnpasta ist für mich ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.