Gregors & Aleuts DRITTER Burzeltag!

Burzeltag - Eisbär GREGOR - Eisbär ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 3. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – Burzeltag liebe BUBEN!
Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin chłopcy!

Ohne viel Worte möchte ich Gregor und Aleut nur das Beste zu ihren 3. Geburtstag wünschen. 😀

Ihr Lieben,
selbstverständlich gibt es für die feinen NürnBÄRger und Neu-Warschauer auch ein 10fach-Hoch aus der alten Heimat, und zwar in Form von Bildern aus der Eisbären-Truhe, wo sich noch einige Schätze von Gregor und Aleut befinden. 😉

Viel Spaß mit den lustigen Eisbären-Buben! 😛

Vera und die Buben Gregor & Aleut – Felix – 23.07.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Guten Morgen Manuela,

    eine wunderschöne Erinnerung an die Buben, die auch mir so viel Freude gemacht haben, wenn ich sie besuchen konnte. :yes:

    Ich wünsche den Beiden alles Gute zum 3. Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr in ihrer neuen Heimat.

    LG Elke

  2. Guten Morgen ihr zwei geliebten EisbärBuben,

    ich möchte mich der Frau ManueELA snchließen und in die vielen Hochrufe aus dem Frankenland! Ich wünsche euch beiden alles Glück und Gesundheit für euer weiteres Eisbärleben, und immer wieder nette Menschen, die euch genauso lieb haben wie wir hier in eurer alten Heimat!

    Liebe Manuela,
    wunderschöne Bilder hast du gezaubert aus deiner magischen EisbärTruhe! Danke für deine lieben Worte und das feine Geburtstagsalbum!

    Dieses Bild ist ein echtes Highlight:
    http://www.flickr.com/photos/ela_nuernberg/11134033663/in/set-72157638213181564/

    LIebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    • Hallo ihr lieben Buben,

      Natürlich möchte ich “einstimmen” in die vielen Hochrufe! War von euren süßen Bildern so verzaubert, dass meine Augen wohl geschwitzt haben!
      LG Heidi aus Erlangen

  3. Hallo liebe Manuela,

    ich danke dir herzlich, dass du für uns wieder dein Schatzkästchen geöffnet hast!
    Mir geht immer wieder mein Herz auf, beim Anblick unserer wunderschönen Buben!
    Ich danke dir herzlich für die Herzerwärmenden Erinnerungsfotos!
    Ihr lieben Buben,
    mittlerweile seid ihr ja schon richtig große und stattliche Jungs,
    ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und Liebe
    zu euren 3. Geburtstag!

    Bleibt bitte gesund und habt auch weiterhin viel Spaß in eurer neuen Heimat!

    Viele Grüße
    Charlotte

  4. Lieber Aleut und lieber Gregor,

    allerherzlichste Glückwünsche zu euerem Geburtstag und alles Liebe und Gute,ihr seid unvergessen!

    Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für deine lieben Erinnerungen!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Lieber Aleut und lieber Gregor!

    Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen Gesundheit, alles Liebe und das Beste, Glück, Vergnügtheit, Wohlergehen in Eurer neuen Heimat.

    Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für Deine sehr zu Herzen gehenden unvergeßlichen Fotos aus der Eisbären-Truhe.

    Liebe Grüße Heidi

  6. Hallo Manuela

    Auch ich wünsche den Nürnbärger Buben alles Gute
    zu ihrem 3.Geburtstag – wie doch die Zeit vergeht.
    Ich hoffe, die Beiden haben es gut in Warschau! 🙂 :yes:

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  7. Hallo liebe Manuela ,

    danke dir auch für die schönen und süßen Fotos von Gregor und Aleut .

    Wünsche Gregor und Aleut auch alles erdenklich Gute und einen langes
    und schönes Eisbären Leben .

    Luka und Anori wünschen Gregor und Aleut auch einen schönen Geburtstag !

    Luka am 1 Dezember 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert