Vera…ICH bin wie ICH bin! ;-) :-)

Ich bin wie ich bin - Eisbärin Vera - 2014 04 16

Ich bin wie ich bin.
Genau! Vera ist so wie sie ist eine ganz spezielle Eisbärin. 😛

Aktuell hat jeder der zwei Eisbären mal wieder sein eigenes Revier, d.h. der Bärenweg 1 + 2 ist mal wieder geteilt.

Vera eine Eisbärin wie aus der Arktis

Vera machte gestern auf mich einen viel besseren Eindruck als die letzten Wochen, die unruhige Planscherei im Wasser und das Laufen waren überhaupt nicht vorhanden. 🙂
Felix dagegen zeigte mit seinen Marathon-Tatzen und den vorhandenen Frühjahrs-Hormone schmachtend Interesse an SEINER Vera. 🙄
Frau von und zu Aqua Park ließ sich aber davon überhaupt nicht beeindrucken.

Nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht erwidert ja Vera doch noch die Gefühle von Felix, IRGENDWANN mal. 😎

Seht selbst, bei Lust und Laune könnt ihr die frische VeLixBox betrachten, ja und weil heute Gründonnerstag und morgen Karfreitag ist, ist die Schachtel wieder etwas größer geworden.

Trotzdem viel Spaß damit!

Vera & Felix – 16.04.2014

Ich wünsche euch einen angenehmen Gründonnerstag und Karfreitag.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Stimmt, lieber Herr Felix!!! Die Hoffnung sirbt zuletzt und all eure Fans hoffen, dass Frau Vera ihr offenbar etwas zerfleddertes Hormon-Kostüm wieder in den Griff kriegt! Zumindest werte ich es mal ein gutes Zeichen, dass Frau Vera ihre Bade-Routine unterbrochen hat.

    Es kann doch nicht angehen, dass eine bildhübsche Eisbärme einen Prachtbären als Nachbarn hat und sich nicht für ihn interessiert!

    Liebe Manuela, ein herzliches Dankeschön für das „up-date“ der Felix-Vera-Beziehung und das amüsante Album dazu.
    Zwei so wunderschöne Bären – es wäre echt ein Jammer wenn da nicht mehr drin wäre als ein wenig „Schnuffeln“ an der Scheibe!

    Ich wünsche dir ein frohes Osterwochenende und sende dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Hallo Manuela!
    Dankeschön für Deinen schönen Bericht.
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße Jens


  3. Liebe Manuela,

    danke für deinen aktuellen Lagebericht.
    Auf dem Foto,wo sich Felix mit lääsig durchhängenden Beinen aufstützt,erinnert er mich an „Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen“!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  4. Hallo liebe ManuELA,

    wir hier im Laleland drücken ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und wünschen euch in NürnBÄRg

    Liebe Grüße,
    Brigitte und Buddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.