WIR bleiben hier! ;-) :-)

WIR bleiben hier - Vera und Charlottchen - WP - 2015 07 21

WIR bleiben hier.
So, ich habe meiner alten Blogheimat blog.de Adieu gesagt und habe mich entschieden hier bei wordpress.com zu bleiben. 🙂

Ab sofort gibt es von mir (humorvolle) eisbärige und tierische Notizen mit Bilder-Alben bei flickr.com aus dem schönen Tiergarten Nürnberg. 🙂

Ab und an besuche ich auch andere Zoos mit wunderschönen eisbärigen und tierischen Bewohner von denen ich berichten werde, aber der Schwerpunkt liegt einfach in NürnBÄRg.

Außerdem gibt’s hier noch einen Eisbären namens Felix, der gern über Fußball plaudert. 😉 😀 Demnächst mehr…

Bevor ich  so viel plaudere wie der Fußball-Eisbär-Felix, bringe  ich euch meine aktuelle Bilderbox von der schönen Eisbärin Vera und ihrer niedlichen Tochter Charlotte mit, die beiden Eisbärinnen spielen zur Zeit die absolute Hauptrolle in meinen Blog. 😎

Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 14.07.2015

Bis bald eure
ManuELA

 

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    da ist doch von mir schon auf blog.de ein Kommentar. Ich find ihn aber net! Bin halt doch a Depperla!
    LG Heidi

  2. Gute Idee, Manuela! Richtig hübsch ist dein neues Zuhause, ich probiere hier einmal das Kommentieren 😉

    Frauke

  3. Hallo liebe Manuela,
    ganz lieben Dank, das es weiter geht mit deinem herrlichen Blog. Ich folge Dir und den Eisbären gerne. Eine wirklich tolle Arbeit, die Du dir hier machst. Bin fast jeden Tag auf deiner Blogseite. Bitte weiter so. Es erfreut unser aller Herz. Verbunden mit einem ganz großen Danke schön.
    Mit lieben Grüssen
    Noelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert