Charlottchen…Mama mach was! ;-) :-)

Mama mach was! - Eisbär VERA - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 16.09.2015- 1

Mama mach was!
Letzte Woche war “der große Hausputz” der beiden Außenanlagen bei den Eisbären samt Filteranlage im Aqua Park voll im Gange. Alles wurde wieder chic und blitzeblank für die Eisbären gemacht. 🙂

Trotz aller Neugier war Pappnase Lottchen von dem “Putzabenteuer” nicht begeistert. Kein Wasser in den schönsten Badewannen, die es auf der Welt gibt. Das Eisbärmädchen war irgendwie weniger vergnügt. 🙄 😉

Und nicht nur Lottchen. Auch Vera war irgendwie doppelt genervt. Handwerker, die ihre wichtige Arbeit anscheinend im “Schneckentempo” erledigten und ein genervtes Eisbärenmädchen an ihrer Tatze, deren Frustrationstoleranz nicht gerade die Stärkste war. 😛 😀

Tja, alles nicht so einfach für den eisbärigen Weiberhaushalt im Aqua Park. 😉 Seht selbst, der erste Teil von Vera und ihren Lottchen kann gern betrachtet werden. Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 16.09.2015 – Teil 1

Wenn ihr sehen wollt, wie es mit dem Lottchen, Vera und der leeren Badewanne weiter ging, kann ich euch empfehlen, einfach hier öfter reinzuschauen. Fortsetzung folgt bald. 😎

Ich wünsche euch eine guten Wochenstart. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    ach das arme Lottchen! Am ersten Tag mag eine leere Badewanne ja noch interessant gewesen sein – aber am dritten Tag auf dem Trockenen sitzen? Das nervt Lotti total und weil sie sich langweilt, nervt sie ihre geduldige Frau Mama; und zum Schluss sind beide frustriert!

    Du hast das wieder superschön mit Bildern und amüsanten Texten dokumentiert; vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Dir und allen Vera+Lottchen-Freunden eine schöne Woche und sende liebe Grüße aus Erlangen!
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    soooo schöneund putzige Fotos sind das wieder von den beiden!Charlottchen sieht so plüschig aus,und Vera braucht schon oft gute Nerven ;).
    Ich guck gern jeden Tag hier rein!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela
    Danke für die Fotos,,,
    ja Lottchen eine Badewanne muss auch mal sauber gemacht werden
    Lg Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.