Achtung Wiederholung! Anton & Corinna *in Bewegung* – Wilhelma Stuttgart – Juli 2010

Ich hab’ mal wieder in meine Oldiekiste gegriffen und dabei ein ganz besonderes Schätzchen herausgeholt. 🙂

Ich hab’mir gedacht zum Wonnemonat Mai passt dieses wonnige Eisbärenpaar am allerbesten.
Vorhang auf! Für den unvergessenen seligen Anton und der hübschen Corinna aus der Wilhelma Stuttgart. 😀

Anton & Corinna – Die Eisbären aus der Wilhelma Stuttgart – Juli 2010

Tja lieber Yoghi und lieber Felix in DEM FALL habt ihr beide die pelzige Bobbäskarte gezogen. Für Corinna gab es nur einen Eisbärenmann und das war DER einzigartige Anton. 😛

Ich wünsche euch einen gute Zeit. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Oh weh, das war jetzt Herzkino vom feinsten! Da haben die Augen arg geschwitzt bei diesem zauberhaften Paar aus der Wilhelma!
    Danke für die feine Erinnerung an den unvergessenen und unvergesslichen Anton und seine liebe Gefährtin Corinna.
    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi.

  2. Liebe Manuela,

    dankeschön fürs erinnern an diese einzigartige Partnerschaft-“so eine Liebe gibt es einmal nur”…
    Mir tut es immer noch so leid wegen Antons sinnlosen Tod!!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela!

    Der liebe arme Anton, der so unglaublich schrecklich sterben musste, ist ein schmerzhafter Verlust. Auch die Liebe zwischen dem liebenswerten, gutmütigen Anton und der schönen Corinna war einzigartig und bleibt unvergessen.
    Vielen Dank für das wundervolle Erinnerungsvideo mit der schönen begleitenden Musik, das mir sehr zu Herzen ging.

    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.