Flocke & Charlotte – Einfach DIE VeLix-Töchter :-)

BÄRige Bilder

Flocke und Charlotte die süßen NürnBÄRger Eisbären-Früchte von der hübschen Moskauer Eisbärin Vera und dem feschen Wiener Eisbären Felix. 😀

Ohne Mauerfall und Wiedervereinigung wohl kaum möglich, oder?!

Ich wünsche uns heute einen wunderbaren Tag der Deutschen Einheit. 😀

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Ja, die feine Moskauerin Vera und der Wiener Charmeur habe wunderhübsche Mädels “fabriziert”! Und das kleine Flöckchen bekam schon im Alter von einem Jahr einen Spielkameraden aus Moskau, den gleichaltrigen, liebenswerten Rasputin und beide sind vor einem Jahr Eltern geworden von einer süßen, niedlichen französischen Mademoiselle namens Hope!

    Na, das spricht doch nicht nur für die DEUTSCHE Einheit sondern auch ganz klar für die EUROPÄISCHE!
    Mal sehen, was das quirlige Charlottchen in Sachen Einheit zu Wege bringt!
    Und weil Flockes Töchterchen “Hope” heißt wollen wir uns das zu Herzen nehmen und hoffen dass die EINHEIT sich trotz momentaner Turbulenzen gut entwickeln möge!

    Ich wünsche dir einen schönen Einheitsfeiertag,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ich freu mich auch sehr über diesen feinen “Multikulti” ,und wir “Ossis ” hätten ohne den Mauerfall diese lieblichen Schönheiten nie besuchen können! Nicht mal Knuti in Westberlin.

    Einen schönen Feiertag für dich und alle hier und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,

    du hast genau die richtigen Bilder zum Tag der Deutschen Einheit ausgesucht, einen besseren Beweis gibt es nicht, als das alles Gut ist wie es ist 🙂

    Ich wünsche dir und den Nürnbärgern einen schönen Feiertag
    Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.