Vera & Charlotte…Gemach, gemach… ;-) :-)

Gemach, gemach - Die Eisbärinnen Vera und Charlotte aus dem Tiergarten Nürnberg

Am Montag ging’s mal wieder rauf zum Aqua Park. 🙂
Um 12.00 Uhr stand ich am Bärenweg 1 und 2 nur zwei tierischen Bewohner waren außer Sichtweite. 😕
Ich wartete einige Zeit, aber die Eisbärenmädels zeigten sich einfach  nicht. 😎
Ein guter Grund andere tierische Bewohner des Tiergarten Nürnbergs zu besuchen. 🙂

Irgendwann kam ich zurück und mir war klar, dass sich Vera und Charlotte  in ihre Gemächer zurückgezogen hatten. Die zwei ließen mich weiterhin “ganz schön schmoren”. 😉
Ungefähr um 13.00 Uhr. Huch! – Sah ich auf einmals Veras Umrisse aus ihrer Wohnung spitzen und sie kam NICHT raus.
Ich konnte es nicht fassen, schwuppdiwupp war sie wieder weg. 😎

Tja, bei so viel eisbärigen Charme ging’s noch mal zu den anderen tierischen Bewohnern. 😎
Zur Leckerlis-Fütterung war ich wieder vor Ort. Juhuuu! Vera und Charlotte auch. 😀

Nachdem ordentlich schnabuliert wurde ging es gemütlich weiter.
Vera zeigte mir dank Anwesenheit ihre prächtige Schönheit und Lottchen spielte sich im Stand by-Modus wie immer in mein Herzchen. 😎

Seht selbst! Eine Bilderbox in Größe L ist online und kann, bei Lust und Laune, gern betrachtet werden. Viel Spaß damit!  😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 14.11.2016

Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Ela,

    süß, wie selbst ein Möhrchen so schön über die Wiese spazieren getragen wird. 😉 Die 2 Schönheiten vom Aqua-Park haben dir ja Gott sei Dank noch eine Audienz gewährt. Danke für das schöne Album.

    LG Elke

  2. Hallo Manuela,

    ja so was?! Wars den beiden Grazien zu ungemütlich draußen? Von Vera kennen wir das ja, das macht sie gern im Sommer, speziell im August, wenn ihr so dies und das auf die Nerven geht. Und als folgsames Töchterchen macht Lotte das nach. Das Mädel wird immer hübscher,
    es geht einem einfach das Herz auf, sie spielen oder auch nur faulenzen zu sehen!
    Danke für eine wieder sehr unterhaltsame Vera-und-Lottchen Box!
    Liebe Grüße nach NürnBÄRg
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    wunderschön und unterhaltsam sind die beiden Guten wieder!
    Es wäre zuuu schade gewesen,hätten sie sich nicht mehr gezeigt-und deine Enttäuschung groß.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert