Tach Wuppertal! Anori & Luka – 15.11.17 – 2

Tach Wuppertal! - Eisbär LUKA - Zoo Wuppertal - 15.11.2017

Tach Wuppertal! Heute geht es weiter mit Anori und Luka. 🙂

Da für die Wuppertaler Eisbären ihre große Anlage nicht zugänglich war, hielten sich im kleinen Areal auf, dabei zogen sie sich immer wieder in ihrem Innenbereich zurück. 🙂

Bei düsteren und naßkalten Wetter waren weder Anori noch Luka in großer Spiellaune.

Anori schaut neugierig durch die Scheibe, da sich ab und an ein Pfleger und sogar ein Besucher verirrt hatte. 😎

Luka lief eine Weile immer von drinnen und draußen und die süße Anori verabschiedete sich endgültig in ihren gemütlichen Innenbereich. 🙂

Bevor der kräftige Eisbärenkerl Tschüss sagte, zeigte er sich mir noch in seiner ganzen Pracht. 😀

Bei Lust und Laune könnt ihr gern die bebilderte Fortsetzung von den Wuppertaler Eisbären anschauen. Viel Freude damit! 🙂

Anori & Luka – Zoo Wuppertal – 15.11.2017 – 2

Schönen Mittwoch allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich freu mich immer sehr über die beiden lieben und hübschen Teenies,hab herzlichen Dank!
    Das letzte Foto ist so putzig mit dem runden Popöchen.

    Für Felix und Nanu noch alles Liebe zum Geburtstag!

    Dir auch einen schönen Mittwoch und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für den 2. Teil Deiner tollen Fotos von dem schönen Paar Anori und Luka. Auch das Video mit den eisbärigen Momenten von Anori und Luka hat mir sehr gefallen.
    Ebenfalls gefreut habe ich mich über die Geburtstagsüberraschungen für Charlotte und Vera. Lottchen angelte sich erwartungsfroh die leckere Honigmelone und Ananas aus dem Wasser.
    Nachträglich auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an Felix, Vera und Lottchen.
    Auch Papa Felix und Nanu durften im Aquazoo Friesland ihren Geburtstag feiern. Vielen Dank für das Zeigen des Geburtstagsvideos.

    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.