BÄRige Neuigkeiten – 14092023

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

BÄRige Neuigkeiten zum Donnerstag.

Den Anfang machen die Eisbären Hope, Noori und Nanook mit einem kleinen Einblick im Peak Wildlife Park in GB.

 

Weiter geht es nach Japan.
Dieser entspannte Eisbär ist Denali aus dem Sapporo Maruyama Zoo, er ist letzte Woche mit fast 30 Jahren verstorben.

Worüber ich immer wieder beeindruckt bin ist, wie die Japaner sich von einem Zootier verabschieden. Im obigen Video seht ihr den Abschied voller Wertschätzung von Denali.
Ich mag diese Kultur, die mich sehr berührt.

Ich wünsche euch einen heiteren Donnerstag und viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

6 Kommentare

  1. Dankeschön,liebe Manuela!
    Ja,so eine Verabschiedung berührt mich auch sehr,sie ist würdig und verdient für das liebe Bärchen.Es gibt eben Völker,denen ihre Tiere so viel wert sind…💓 🥰

    Liebe Grüße und auch einen guten Donnerstag fü dich!
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert