BÄRige Neuigkeiten – 19012024

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Nach langer Zeit gibt es mal wieder BÄRige Neuigkeiten und das aus einem einfachen Grund.
Statt Eisbären gab es letzten Freitag Bauern und Traktoren en Masse in Nürnberg und da musste ich unbedingt dabei sein.
Und weil das ist, habe ich keine aktuellen Bilder vom Eisbären-Trio und auch sonst konnte ich aus Zeitgründen nichts “basteln”.
Alles nicht schlimm, denn BÄRige Neuigkeiten können ja ganz schön niedlich sein.

 

In Dierenrijk in Mierlo kam im November ’23 Eisbärin Elvas Halbgeschwisterchen auf die Welt.
Ist es nicht allerliebst. ♥

 

Im Peak Wildlife Park ließ es Eisbärin Hopes Sohnemann Nanook richtig krachen.
Wie ihr seht, hatte er mit dem blauen Ball so richtig Spaß. ♥

 

 

Zum Schluss bringe ich euch die Eisbären Felix und Rocky aus dem AquaZoo Leeuwarden mit.
Herr Kreijkes spricht über den bedrohten Lebensraum der Eisbären in Kanada, auch wenn das natürlich nicht schön ist, freue ich mich bärig über den SchlaWiener. ♥

Euch wünsche ich einen angenehmen Freitag verbunden mit glücklichen Momente und viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Das sind alles wunderschöne eisbärige Neuigkeiten,liebe Manuela! 🥰💓👍
    Ja,der gute Schlawiener Felix. 💓

    Für dich auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert