SONNiger Aschermittwoch

Sonniger Aschermittwoch - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 25.02.2009

Sonniger Aschermittwoch. Ein guter Grund nach einigen Verpflichtungen den wunderbaren Tiergarten Nürnberg und seine Eisbären einen Besuch zu machen.
Das Wetter war herrlich und die Sonne verwöhnte uns mit ihren warmen Strahlen. 😀

Die Eisbärenkinder waren heute sehr unterschiedlich drauf.
Rasputin war heute sehr aktiv und er war der Herr des Gehege-Meeres, auch die Neugier auf die Besucher war heute außergewöhnlich ausgeprägt. XD
Flocke war heute eher passiv, sie schwamm ein wenig, aber dann hatte sie zu nix Lust.
Sie lief nur hin und her und dann schlief sie. War wohl nicht ihr Tag! :-/

Vielleicht ist sie einfach nur beleidigt, weil die Faschingszeit um ist und der schöne Schnee sehr schnell  verschwunden war. 😎

Wie immer anbei ein paar Fotos. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1:

Bärchenbox 60 – 25.02.2009

Bis bald eure ManuELA  🙂