WIR lieben Zweige

Zweige - Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 13.05.2009

Zweige standen heute auf Flockes und Rasputins Speisekarte.

Doch bevor das Enrichment ins Spiel kam, zeigte der Eisbärenbub seine entspannte Seite. Während Raspi vor sich hindöste war es dem Eisbärenmädchen  eher nach Bewegung zumute. 🙂

Beim Nachmittags-Snack, welch ein Wunder, wurde Raspi von seiner Lethargie befreit und auch Flocke war doch ein wenig aufgekratzt.
Die Eisbärenkinder bekamen nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern  zusätzlich leckere Zweige mit denen man auch ganz toll spielen konnte.

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg2”:

Bärchenbox 88 – 13.05.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.