Zwei SCHRECKLICHE Eisbären

Schreckliche Eisbären - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 11.07.2009

Heute Vormittag war ich kurz bei den Eisbären. 🙂

Meine Güte wo war heute nur die gute Kinderstube. 😛
Nicht nur Flocke auch Rasputin liebten es heute die Besucher zu erschrecken. 😀
Erwachsene und Kinder keiner blieb verschont, das war ein Heidenspaß für das wilde Paar.
Trotz Dusche und großem Knall an der Scheibe, die Zuschauer waren begeistert.

NEUES VON RASPUTIN E.

Außerdem konnte ich heute Rasputin E., der Neuzugang der letzten Saison des 1.FCN zu einem Kurzinterview bewegen. 😛

Die Mannschaft des “Glubbs” befindet sich zur Zeit in den Trainingsvorbereitungen für die 1. Fußballbundesliga und Rasputin E. hat schwer zu kämpfen.

O-Ton Raspi: “Weißt du der Cheftrainer Oenning will, dass ich abspecke. Er sagt sonst hätte ich in der 1. Liga keine Chance. Ich weiß ja, dort zählt nicht mehr Kampf und Körper sondern Taktik und Geist.
Und ich sag’ dir, DAS ist ziemlich hart. Ich esse ja schon viel Gemüse und Salat, ABER MEINE GENE.! Ich verspreche, Ich tue mein Bestes. Das bin ich MEINEN Fans schuldig.”

Und wie stehts mit Flocke?

O-Ton Raspi: “Die gibts immer noch und wir haben immer noch viel Spaß zusammen. 😉
Und du weißt ja, Flocke macht oft ihr EIGENES Ding, und das ist gut so.”
Und sonst Raspi?
“Ich sag’ mal so, ICH bin mit meiner Gesamtsituation ziemlich zufrieden.” 🙂

Super Rasputin, dann freuen wir uns auf den Anpfiff der 1. Fußballbundesliga und wünschen alles Gute für die Saison 2009/2010. 😀

Ich hab’ ein paar Bilder und ein Video mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg”:

Bärchenbox 108 – 11.07.2009

Flo unterstützt ihren Freund Rasputin E. mit vollen Kräften!

Foto: Charlotte M./Danke Charlotte!

Video:

Eisbär Flocke & Eisbär Rasputin – Hypnotic Tango – 07/2009

Bis bald eure ManuELA 🙂