Bei DEN WASSER(Eis)Bären ist was los

Wasser(Eis)Bären - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 14.07.2009

Pünktlich zur Fütterung kam ich bei  den Wasser(Eis)bären Flocke und Rasputin an. 😀

Beide bekamen genügend Futter ab und ließen es sich gut schmecken. 🙂

Nachdem die Eisbärenkinder gestärkt waren drehten sie so richtig auf, sie tauchten, schwommen, tobten und spielten und natürlich führten sie Zwiegespräche mit den Besuchern (ganz besonders Flocke) nix blieb heute aus.
Auch Flockes Zuneigung zu ihrem Kumpel Rasputin war heute stark ausgeprägt, der Eisbärjunge war so erstaunt, dass er heute mit Vera nur einen Miniplausch hielt.
Flo nahm ihn voll in Anspruch.

Nachdem ich um 18.00 Uhr endlich beschlossen habe zu gehen, waren die Wasser(Eis)bären jeder auf seiner Art und Weise immer noch aktiv. 🙄
Und Ich? Ich war schon vom zuschauen müde. Zufrieden fuhr ich nachhause. 😎

Bilder wurden gemacht und auch mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1”:

Bärchenbox 109 – 14.07.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂