Frl. zICKIG, Frau lANGWEILIG und Herr gUTMÜTIG

Langweilig, zickig und gutmütig - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 28.10.2009

Die Gelegenheit musste genutzt werden, ich konnte heute noch vor Dunkelheit die Eisbären besuchen.

Flocke zeigte sich zickig und gelangweilt, Rasputin versuchte mit gutmütigkeit Flo zur Zweisamkeit überzeugen und Vera war nicht zickig aber etwas gelangweilt. 😉

So noch etwas zum Weggang von Flocke und Rasputin.
Mittlerweile hat sich mein Gemüt beruhigt. Nachdem einige Tage vergangen sind bin ich ziemlich zuversichtlich was Flos und Raspis Zukunft betrifft.
Sie sind nicht aus der Welt und man hat die Möglichkeit sie zu besuchen.
Ich fange jetzt schon an zu sparen. 😉

Viele Grüße an Caren, Charlotte, Inge und Monika.
Schön, dass ich euch noch getroffen habe, auch wenn es zu kurz war. 🙂

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg2”:

Bärchenbox 150 – 28.10.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂