Flocke ALLEIN daheim

Allein daheim - Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 10.11.2009

Als ich heute am Eisbärengehege ankam, bekam ich einen Riesenschreck!!!
Flocke allein daheim in ihrem Gehege. Von Rasputin weit und breit nix zu sehen.
WO IST RASPUTIN? ❓

Nach 45 Minuten kam mir, Gott sei Dank, die Pflegerin Maria entgegen.
Ich fragte sie wo Rasputin sei, und sie meinte ja ist er den nicht im Gehege, ich verneinte.
Und dann sagte sie, die Stallungen seien offen, der ist bestimmt drin und schläft.

Tatsächlich Rasputin war in seinem warmen Wohnzimmer und hat ein Nickerchen gehalten.
Raspi, der Penner hat mich ganz schön erschreckt! 😎
Selbst die Nachmittagsfütterung hat er um 4 Minuten und 45 Sekunden verpasst.
Mit großer Müdigkeit im Gesicht kam er dann an.

Ich weiß ja nicht was Rasputin und Flocke heute Nacht vor haben, aber ich habe das Gefühl, die wollen in Raspis Geburtstag reinfeiern, und der Dicke hat schon mal vorgeschlafen. 😎

Auch wenn ich morgen zu Raspis Wiegenfest den Eisbärenteenager meine Aufwartung machen werde, musste heute ein bisschen FloRaVe sein. 😀

Ein paar Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 155 – 10.11.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂