ENDLICH! SchneeEisBären im Aqua Park

Heute konnte ich es gar nicht abwarten ganz schnell in den Aqua park zu kommen.
Vormittag fielen soviele Schneeflöckchen, so dass die Gehege wunderbar voller Puderzucker waren. 😀

Welch’ ein Spaß für Flocke und Rasputin, die genossen den Schnee in vollen Zügen. 🙂
EisbärenFreundinnen teilten mir mit, dass Flo und Raspi schon den ganzen Vormittag toll miteinander spielten. Auch Spätnachmittag vor noch Zeit für etwas Schabernack. 😉

Leider kann man nicht wirklich lang vor dem Gehege stehen, zumindest ich. 😐
Für mich waren es heute gefühlte -15 Grad. Nach 1 3/4 Stunden ging leider nix mehr.

Mädels, die Eisbären im Schnee waren heut’ scheee, gell?! Liebe Grüße an euch.
Und Monika dir nochmal lieben Dank für den feinen Taschenwärmer. Merci! 😀

Bilder habe ich trotzdem geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg4”:

Bärchenbox 176 – 18.12.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂