Flocke – AUSSER BETRIEB

Im Betrieb - Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 29.12.2009

Außer Betrieb und in Betrieb. Nach den langen Weihnachtsfeiertagen war ich heute froh, dass ich bei Flocke und Rasputin vorbeischauen konnte. 😀

Frl. Flocke hatte heute Urlaub bzw. sie war nicht ansprechbar, sozusagen AUSSER BETRIEB, so blieb den Herrn Rasputin gar nix anderes übrig als eine OneBOYShow zu präsentieren.
Dies tat der talentierte Eisbärenbub mit großen Einsatz, Entertainment pur, seine Fans waren begeistert. 😀

Viele EisbärenFreunde waren heute zu Gast bei Flocke und Rasputin.
Liebe Grüße an EUCH ALLE. Schön war’s. 🙂

Wie immer habe ich auch Fotos gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

Bärchenbox 180 – 28.12.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂