ZWEI mal Hase BITTE!

Hase - Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 05.02.2010

Gestern herrschte absolute Gemütlichkeit bei Flocke und Rasputin, der Dicke zeigte ein wenig Müdigkeit und Flocke lief ein wenig umher. Aber kulinarisch gab es Hase. 😀

Die Müdigkeit und der Spaziergang waren nicht mehr interessant, als die Hasen ins Spiel kamen.
Als Nachmittagssnack gab es die LangOhren. Da kam wieder Freude auf, während die Eisprinzessin den Hasen wie ein Profi außernander nahm, war er für Rasputin eher ein Spielzeug.

Die HasenBeobachtung fand wieder mal in feiner Gesellschaft statt, deswegen viele Grüße an die lieben PappNasen, nicht böse sein ist schließlich Faschingszeit. Helau!  😎

Fotos wurden natürlich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg”:

Bärchenbox 200 – 05.02.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂