Flocke und Rasputin…WAS sonst…zum SECHSTEN ;-)

Zum Sechsten - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 20.04.2010

Zum Sechsten. DIE Bärchen waren noch da. 😀

Auch heute musste ich mir noch eine RestDosis Flocke und Rasputin holen und es hat sich wie immer gelohnt. 🙂
Irgendwie kann ich es mir immer noch nicht vorstellen, das ich die beiden EisbärenSchätze bald nicht mehr live erleben kann, aber es kommt wie es kommen muss. o_O

Flocke zeigte sich heute von ihrer ruhigen Seite und bei Raspi ging doch noch ein wenig der Spieltrieb mit ihm durch.
Ja und in den Abendstunden, da beobachte und betörte der Herr Rasputin SEIN schlafendes Fräulein Flocke. XD

Ich habe wieder einige Fotos gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1”:

Bärchenbox 233 – 20.04.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂