Eisbärisches WochenstartZuckerl – Vera & Felix – *in Bewegung* – April 2010

Die eisbärischen Zuckerl gehen weiter. 🙂
D.h. auch von Vera und Felix wird es ab und an hier bewegliche Bilder geben.
Und da der Sonntag so gut wie vorbei ist, ist es diesmal das Bonbon zum Wochenstart. 😀

Die Eisbären Vera und Felix – ER ist von Austria – Tiergarten Nürnberg – 04/2010

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und selbstverständlich einen guten Start in die Woche.

Bis bald eure ManuELA  🙂

16 Kommentare

  1. Liebe Manuela, Vera ist ja sehr interessiert an Felix und umgekehrt, da brennt die Luft…. Ein tolles Liebespaar geben die beiden ab, danke für deine wunderbaren Bilder. Einen schönen Wochenanfang Heidi

  2. Liebe Manuela,

    mit diesem WochenstartZuckerl hast Du bei mir den absoluten Volltreffer gelandet!

    Nicht nur was dieses Traum-Paar betrifft, sondern auch die Musikalische Untermalung
    ist mein Special-Favorit!!!

    Ich finde die Wiener Herren mit ihrem einmaligem “Schmä” ganz besonders interresant…
    und ich glaube, auch der gute Felix hat mich damit verzaubert!

    Ich danke Dir von Herzen für dieses ganz besondere Betthupferl
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

  3. Hallo liebe Ela,

    mit diesem Hammer-Video kann die Woche nur gut beginnen !!!

    Felix ist ein stattlicher und toller Eisbär und es ist toll zu sehen, wie gut er und Vera miteinander klarkommen.

    Hab’ vielen Dank und auch Dir einen super-guten Wochenstart 🙂

    Liebe Grüsse aus Hamburg

    Conny(HH)

  4. Liebe Manuela,

    was für ein herrliches Video von VeLix und die Musik hat mich auch gefallen, hab ich doch Reinhard Fendrich “I am from Austria” schon live singen hören. Wenn man Felix so sieht, weiss man aber, warum Vera ihn so gerne mag. 😉

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.

    LG Elke

  5. Felix hat so einen Wuschelbauch wie Giovanna und Vera ist recht emanzipiert. Ich bin ganz vernarrt in diese “Oldies”!

  6. Hallo, liebe Manuela,
    ganz herzlichen Dank für Dein Wochenstart-Video. Ein ganz bezauberndes Filmchen, einfach nur schön. Wenn der Wochenstart nur annährend so gut wird, wie dieses Video ist, dann bekommen wir eine Mega-Mai-Woche.
    Ich freue mich so sehr für Vera, dass sie nun nicht mehr allein ist. Sie scheint wirklich sehr lange auf Felix gewartet zu haben.
    Du kannst Dir gut denken, wer sich über “I’m from Austria” noch sehr gefreut hat.
    Komm gut in eine tolle Maiwoche, herzliche Grüße von caren&bernd

  7. Liebe Manuela

    Auch dir herzlichen Dank für die bewegten Bilder von Flockes Eltern. 🙂
    Ein tolles Eisbärenpaar :yes: Vera blüht sichtlich auf seit Felix Ankunft.

    Ich wünsche eine gute Woche mit möglichst wenig Stress !

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  8. Liebe Manuela,
    nachdem ich Dein tolles Video gesehen habe, sitze ich schmunzelnd hier. Nicht nur wegen der schönen Vera und dem Prachtburschen Felix, sonder auch wegen der super passenden Musik.
    Danke für das bezaubernde WochenstartZuckerl. Da hast Du wieder einen Volltreffer gelandet.
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Inge

  9. Guten Morgen liebe ELA
    auch zu Dir habe ich “hergefunden” und freue mich wahnsinnig über das schöne Video. Mich macht sprachlos, WAS dieser Charmeur Felix mit Vera so alles anstellt!!!
    Und diese genießt es sichtlich, einen so tollen Gefährten zu ihren Füßen!
    Wahnsinn! Danke!!
    Viele Grüße und einen schönen Wochenbeginn!
    Herta

  10. Guten Morgen liebe Manuela!

    Was für ein schöner Wochenbeginn! Eine ganz bezaubernde Idee von Dir, vielen Dank! Die beiden sind aber auch wirklich schön anzuschauen! Und was habe ich da gesehen???!!!! Vera schnuffelt am Bobbäss vom Felix???? Da kommt wohl ihre russische Seele durch?? Grins! Mir fällt da ein Gute-Laune-Bär namens Raspi ein!
    Und Eisbärenohren scheinen ja von Dänemark über Berlin, Nürnberg bis nach Antibes eine Delikatesse zu sein! Wenn ich mir so die Vorlieben der in diesen Städten/Ländern wohnenden Bären anschau!!??

    Wünsche dir trotz Regen eine schöne Woche und sende dir liebe Grüsse,
    Heidi aus Erlangen

  11. Moinmoin liebe Manuela,
    Herzlichen Dank für dein super Eisbärisches Wochenstart Filmen dazu klasse Musik
    hat spaß gemacht zu schauen.
    LG Michel&Fenja und hab eine schöne streß freie Woche!!!!!!

  12. Liebe Manuela,

    wow, dieses Video ist einsame Spitze 😀
    Vera&Felix sind ein wunderschönes EisbärenPaar, davon konnten wir uns nun auch Live überzeugen. Vera hat die Hosen an und Felix trottelt gemütlich hinter ihr her, egal wohin 😀
    So schön wie beide miteinander schmusen, das ist EisbärLiebe Pur,
    Felix ist ein so wunderhübscher Eisbär und zusammen mit Vera wird es für ihn wieder eine schöne Zeit in Nürnberg 😀
    Herzlichen Dank für Dein wunderschönes und bewegtes
    Eisbärische WochenstartZuckerl,
    nun freuen wir uns, dass Vera nicht mehr alleine sein muss 😀
    DANKE
    viele liebe Grüße, Ute&Gerald

  13. Liebe Manuela,

    herrlich dieser Zuckerl und musikalisch so passend untermalt.

    Danke Dir wird jetzt bestimmt eine gute Woche und das wünsche ich
    Dir auch.
    Liebe Grüße Monika K

  14. HALLO MANUELA,

    vielen lieben dank für das tolle video von VELIX,
    das macht richtig laune.
    ich muß die beiden großen eisbären baldmöglichst besuchen.
    für vera freuts mich unbandig das sie nicht mehr alleine ist u.sie
    sich mit felix so gut versteht.

    machs gut u.viel spaß bei den GROSSEN.
    l.g.moni

  15. Liebe Manuela,

    vielen vielen Dank für dieses Schmankerl….die letzten 30 Sekunden sind zum Dahinschmelzen ganz besonders geeignet. Und DIE Musik dazu – klasse.
    Bitte mehr, mehr, mehr.

    Viele herzliche Grüße
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.