ELFTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Endlich Sonne - Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 30.07.2010

Liebe, liebe Sonne kommt ein bisschen runter, lass’ den Regen oben, dann wollen wir DICH loben!

Ja und richtig brav war sie die Sonne, sie schaute vorbei…fast schon ein wenig zuviel des Guten, ABER ich will mich NICHT beschweren, es blieb schließlich trocken. 🙂

Und auch die tierischen Bewohner des Tiga, die GepardenKellyFamilie, SchneeleopardenPia, Mia&Kim etc. etc. ließen es sich gut gehen. 🙂

Ja und bei den Eisbären schwelgte Vera wieder in ihrer Schönheit und Felix beeindruckte mit DEM Kanister, einfach fein. 🙂

Ja und dann gab es noch eine Überraschung für mich, die FreitagsPappNasen haben mir, der PN ein feines Geschenk gemacht. Ich bin immer noch sprachlos (und DAS bin ich äußerst selten). Danke!!!

So Fotos wurden gemacht, diesemal 2 Alben. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

VeLixBox 23 – 30.07.2010

Tierische Bewohner – Tiergarten Nürnberg – 30.07.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Huhu Manuela :wave:

    Feiner Mix von schönen Tieren und lustig aufgelegten Eisbären (wobei Du ihnen ja auch immer sehr lustige Worte in das Mäulchen legst 😉 )! :yes:

    Ich wünsche dir einen wunderbären, erholsamen Sommersonntag! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  2. Hallo Manuela,
    eben fertig mit gucken und was sehe ich schon wieder neue super tolle lustig betitelte Felix Vera und schöne andere Tierbewohner hast du wieder mitgebracht
    Dankeschön für’s zeigen.
    Und ich lasse dir hier noch ein Herzlichesdankeschön da du weißt ja für was!
    LG aus HH

  3. Hallo liebe Manuela,

    ein wunderschönes Geschenk hast Du da bekommen von den Pappnasen! Hast es Dir aber auch verdient! Für all die vielen tollen Bildergeschichten mit denen du uns versorgst! Selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Vera wird immer schöner, sie strahlt eine wunderbäre Ruhe und Gelassenheit aus! Und Felix der SchlaWiener voller Spielfreude ist auch ein Genuss zum anschauen! Und der zweite Bilderbogen mit all den anderen herrlichen Tieren, die unseren geliebten Tiga bevölkern ist auch ein Augenschmauß! Vielen vielen Dank dafür!

    Ich wünsche dir einen schönen bärigen Sonntag und sende Dir liebe Grüsse,
    Heidi aus Erlangen

  4. Liebe Manuela,
    “och, Ihr geht schon?” Ich könnte Dich das auch fragen, denn ich hätte noch stundenlang Deine Bärenbox weiter ansehen können. Felix hat Euch ja ein tolles Freitagsprogramm geboten. Und Vera beim Schönsein zuzuschauen ist ein Genuss der Extraklasse. Vielen Dank für die VeLix-Präsentation und das Zeigen der anderen Bewohner. Wie schön!
    Jetzt wünschen wir Dir noch einen schönen und entspannten Sonntag (Vera macht ja vor, wie es geht)und wir schicken Dir natürlich auch ganz herzliche Grüße aus der “Eisbärenstadt” 🙂 München
    caren&bernd

  5. Liebe Manuela,
    den Sonntag mit einer Bärenbox von Dir zu beginnen, macht großen Spaß. Dafür sage ich Dir vielen, lieben Dank und wünsche Dir einen schönen geruhsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Inge

  6. Liebe Manuela,

    mein SonntagNachmittagsKaffee dazu Deine herrliche Velix Box….
    was kann es schöneres geben für Körper, Geist und Seele!

    Zu meiner 2. Tasse genieße ich jetzt die anderen tierischen Bewohner und ich weiß jetzt schon, es schmeckt mir beides wieder ausgezeichnet!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Rest-Sonntag

    und für morgen einen guten Start in die neue Woche

    liebe Grüße
    Charlotte

  7. Liebe Manuela,

    doppelt beglückt mit Deinen schönen und lustig beschriebenen Bildern kann die
    Woche nun beginnen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Monika

  8. Hallo liebe Manuela,

    sehr schön, die beiden Bilderboxen, ich bin wieder begeistert von diesen wunderschönen EisbärVeraFelixBildern, Felix ist schon wirklich ein weißpelziger SchlaWiener und Vera die Wunderschöne, beide haben mich wieder total fasziniert 😀
    Die anderen Tiergartenbewohner sind aber auchnicht von schlechten Eltern, wenn ich mir die 4 jungen Gepardenteenies anschaue oder die Schneeleoparden, da geht einem schon das Herz auf 😀
    Herzlichen Dank wieder für diesen wundervollen sonnigen FreitagsBilder, sie haben mir jetzt den Montag noch etwas mehr versüßt 😀
    viele liebe Grüße, Ute

  9. Liebe Manuela
    .
    danke, daß Du unsereins an den schönen Bildern teilhaben läßt, von Nilgau-
    antilopen, den Geparden und natürlich den Eisbären. Deine Untertitel
    sorgen zusätzlich dafür, daß das Betrachten der Bilder ein herrlicher Spaß
    ist.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert