Vera DIE EisbärenHübsche ist heute ACHT

Eisbärenhübsche Vera - Tiergarten Nürnberg - 11 2010

Die Eisbärenhübsche Vera “feiert heute ihren achten Geburtstag.
Von draußen wünsche ihr drinnen vom ganzen Herzen alles, alles Gute im neuen Lebensjahr.

Wir ihr ja wisst feiert Vera in diesem Jahr ihren Geburtstag in ihrer WinterWellnessOase alleine, oder auch nicht.
Das Nürnberger PflegerInnenTeam hat im Vorfeld Vera bestens auf ihre Winterruhe vorbereitet selbstverständlich wird Vera weiterhin gut versorgt und betreut und vor allem fest im Auge behalten. 🙂
Und ob uns Vera im Frühjahr mit einem oder zwei Pelzkügelchen überrascht, bleibt auch IHR, “der Natur” oder dem lieben Gott überlassen.

Ich bin durchaus zuversichtlich, meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.
Lassen wir uns überraschen! 😉

Und zu Veras Ehrentag gibt es ein Video.

Viel Spaß mit der wunderbaren Nürnberger Eisbärdame. 🙂

Vera DIE schöne Eisbärin – Tiergarten Nürnberg – 2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

14 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich danke Dir ganz herzlich für Dein tolles Video, das uns Vera’s Gelassenheit und innerer Ruhe der letzten Zeit, ganz wunderbar Nahe bringt.

    Ich wünsche unserer Königin vom Aquapark von ganzem Herzen recht viel Glück für das neue Lebensjahr und dass sie sich schon sehr bald über 1, 2, oder sogar 3 gesunde, kleine Pelzkugeln freuen wird.

    Dir liebe Manuela, wünsche ich einen entspannten Sonntag
    und für Morgen einen guten Start in die neue Woche

    viele liebe Grüße
    Charlotte

  2. Hallo Manuela,

    was für ein schönes Video! 😀 Ich finde, es zeigt die Gründe, warum ich dieses Jahr so hoffnungsvoll nach Nürnberg blicke. 😉

    Vera wünsche ich alles Gute und wenn da kleine Flöckchen kommen würden, würde ich mich noch mehr freuen. Aber das wird die Natur entscheiden und Vera natürlich auch.

    Schönen Sonntag noch!

    LG Elke

  3. Liebe Manuela,

    die schöne Vera habe ich nie ruhiger und gelassener gesehen, als die letzten Monate. Dein wunderbares Video zeigt dies eindrucksvoll. Das stimmt mich Zuversichtlich, dass es dieses Mal klappt, mit den kleinen Eisbären.
    Vera wünsche ich viel Glück dazu!

    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Inge

  4. Liebe Manuela

    Danke für dein schönes Geburtstagsvideo.
    Ich wünsche Vera auch alles Gute für das neue Lebensjahr
    und viel Glück und Gesundheit für den Nachwuchs! :yes: 🙂
    (wenn er denn kommt 😉 )

    Herzliche Grüsse
    Crissi

  5. Liebe Manuela,

    Crissi hat mich auf Dein herrliche Video aufmerksam gemacht. Die BirthdayQueen könnte nicht ruhiger, schöner und gelassener sein.
    Danke, Manuela, für Dein schönes Video über die Königin vom Schmausenbuck.

    Vera, dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute!
    Lass Dir’s gutgehen in deiner Winterhöhle, die ja vielleicht sogar zur Kinderstube wird.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es so wird, wie wir es dir wünschen!

    Herzlichst
    Bärgit

  6. Danke, liebe Manuela, für das “gemütliche” Video (Vera, darf ich mich nicht bitte ein bisschen zu Dir kuscheln? Du siehst so einladend aus!) und die Musik! Crissi hat uns zu Dir herübergelockt. Danke, liebe Crissi!

  7. Dear Manuela,

    What a lovely tribute to the birthday child of today – our beautiful Vera. I hope she has had a wonderful day with lots of visitors and of course, something yammy for dinner. Thank you for sharing this great video!

    Hugs from Mervi

  8. Liebe Manuela,
    ein wunderschönes Tribute to VERA. Das Video ist einfach KLASSE zusammen mit der Musik, einfach wunderbär.
    Mir ist der Geburtstag heute fast durch “die Lappen gerutscht”, irgendwie bin ich immer auf den 22.11. in Bezug auf ihren Geburtstag geprägt.
    Meine allerbesten Wünsche gehen heute in den oberen Teil des Aquaparks zu Vera. Ich halte ihr alle erdenklichen Daumen und hoffe, sie kommt gesund und munter im FRühjahr irgendwann wieder auf ihren Balkon.
    Danke Dir sehr für diesen schönen Beitrag, ein Genuss am Sonntagabend. Komm gut in die neue Woche.
    LG, caren

  9. Liebe Manuela!

    Schönen Dank fuer herrlich schönes Video. Hoffentlich tappsen im Fruehjarh
    1, 2,3 suesse Fellknäulen.

    Frau Vera!

    Alles Gutes zum 8. Geburtstag!

    Teddybärenmutti

  10. liebe manuela,

    vielen lieben dank,für das bezaubernde video unserer eisbärenkönigin.

    königin vera alles erdenklich gute für die nächsten wochen&monate.
    vielleicht beschenkst du dich u.uns mit gesunden eisbärchen.
    l.g.moni

  11. Liebe Manuela, die wunderschöne Vera wird meinen verspäteten Glückwunsch hoffentlich noch annehmen. Vielleicht gibt es ja bald gute Nachrichten aus dem TG mit Videobildern von kleinen quäkenden Wollknäueln.
    Die beste Nachricht heute war, daß Flocke und Raspi wieder zusammenkommen, wenn auch noch nicht für immer, das freut mich ganz arg.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Heidi

  12. Liebe Manuela,

    einmal ganz herzlichen Dank für deine unermüdliche Berichterstattung aus Nürnberg, Vater, Mutter, Tochter und Schwiegersohn sind uns ans Herz gewachsen, egal wo sie sind. Der hübschen Vera wünsche ich eine bärige Winterruhe in ihrer Oase, vielleicht werden wir ja wirklich im Frühjahr überrascht? 😉

    Viele Grüße
    Frauke

  13. liebe Manuela,

    für Vera noch im Nachhinein die Allerbesten Glückwünsche zum 8. Geburtstag
    wir wünschen ihr für ihre Winterruhe Alles Gute und hoffen, dass sie vielleicht bald glückliche EisbärMama sein wird, wir würden uns auch sehr für sie freuen 😀
    liebe Grüße, Ute&Gerald

  14. Hallo liebe Manuela,

    ein ganz herzliches Dankeschön für diese wunderschöne Homage an unsere Eisbärkönigin!
    Ich wünsche unserer Königin vom Aquapark alles Liebe und Gute, ein paar gesunde Pelzkugeln und ein langes schönes Eisbärleben! Sie hat es sich wirklich verdient, denn sie hat als Eisbärmama schon viel Pech gehabt; jetzt soll sie endlich mal Glück haben!
    Die schönsten Szenen finde ich immer die, wenn sie sich gedankenverloren an ihrem mittlerweile wieder wunderschönen Pelz kratzt. Da sieht sie aus wie ein Eisbärphilosophin!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert