Türchen 8 – Eisbär Felix ist DA und ER war NIE weg! ;-)

Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 06.12.2010

Liebe Felix-Freunde,
erstmal herzlichen Dank für die sachdinglichen Hinweise zu und über Eisbär Felix, sie waren durchaus hilfreich. 😎
Trotzdem kam ich am Wochenende nicht zur Ruhe, ständig machte ich mir Gedanken über Eisbären sein Verbleib. 😛
Mir blieb gar nix anderes übrig, den EisbärenSchlaWiener am Montag zu besuchen.
Und welch’ eine Freude!

Felix war DA! 🙂

O-Ton SchaWiener:
Also ehrlich Freunde es ist toll, dass ihr MICH vermisst, ABER so ein Vermissten-Rabatz ist echt nicht nötig. 🙄
Leute, ich hatte einen total entspannten Nachmittag.
Meine geliebte Steffi hat mir ein wahnsinniges gemütliches Strohbettchen gerichtet und mir total köstliche Leckerlis serviert. 😎
Eisbärenherz WAS willst du mehr, dachte ich mir.
Ich sah daher KEINE Veranlassung MEINE gemütliche Wohnung zu verlassen.
Also Freunde bleibt cool! ES ist ALLES im eisbärischen Bereich. 😎

Dann ist ja gut Felix, wenn es sch(n)ee macht! 😉

Selbstverständlich wurde der Eisbären-Liebling fotografisch festgehalten. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

FelixBox 3 – 06.12.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    da bin ich aber froh,daß unser Felix doch noch aufgetaucht ist.
    Vielleicht ist er auch beleidigt weil wir ihn nicht die Waldschänke mitgenommen haben.
    Vielen Dank für Deinen schönen Bericht vom neuen Reifenkünstler Felix
    Liebe Grüße Monika K

  2. Liebe Manuela,
    da liegt dieser SchlaWiener gemütlich in seiner komfortablen Stube während draußen seine Fans eine Vermisstenanzeige nach ihm aufgeben….Recht hat er!

    Hauptsache er fühlt sich Eisbärisch wohl!

    Vielen Dank für Deinen herrlichen Inhalt im 8. Türchen!

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

  3. Hallo Manuela, :wave:

    ein schönes Türchen. 😀 Was für ein Glück, dass alles in Ordnung ist im Hause Felix. 😉 Und ganz ehrlich: Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich heute auch in meiner gemütlichen Stube geblieben. 😉

    LG Elke

  4. Hallo Manuela

    Hab ich doch richtig gelegen 😉 – Recht hat er der Felix, wenn er es sich in der Höhle gemütlich macht. :yes: Das würde ich heute auch am liebsten bei diesem grauslichen Regenwetter, das wir hier in Frankfurt haben. 🙁 Wahrscheinlich kommt das aber bei euch wieder als Schnee runter. 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  5. Liebe Manuela, vielleicht ist Felix ja zu verwöhnt und mag die Kälte nicht mehr? Auch bei uns in N regnet es und hat unglaubliche 7 Grad, liebe Crissi! Sauwetter, miserabliges !!! Trotzdem eine schöne Zeit und liebe Grüße Heidi

  6. Lieber Felix,

    da sind wir aber sehr froh, dass Du wieder heil und gesund aufgetaucht bist! Wir haben uns halt Sorgen um dich gemacht, weil wir dich doch auch schon wie dein hübsches Töchterchen und deine Frau Vera ins Herz geschlossen haben! Aber jetzt wissen wir ja, dass du bei dem S…wetter eine schöne, kuschelige Wohnung hast! Das war aber sehr nett von Tante Steffi!

    Hallo liebe Manuela,
    was für eine wunderschöne Überraschung heute; der Felix ist echt ein kluger Bär und zieht sich bei ungemütlichem Wetter in seine warme Höhle zurück! Wirklich schön, dass Du ihn wieder entdeckt hast, und gleich so ein schönes Album über unseren Schla-Wiener mitlieferst! Vielen Dank dafür!
    LG Heidi aus Erlangen

  7. Hallo Felix
    das hast Du alles so fein hinbekommen-nun darfst Du mit ruhigem Gewissen die Stunden verschlafen und es Dir gut gehen lassen :))
    Die Nachwuchspflege in den Frauenpfoten gut aufgehoben :D:D:D

    Danke Ela,hab ich die Nachtigal ja richtig trapsen gehört-froi !!!

    Liebe Grüße von Marga

  8. Gerade komme ich vom ringsum Eisbären-Gucken und fand sie alle toll – und nun verwirrst Du mich wieder, Du so wahnsinnig schöner Eisbär, weil Du mich natürlich zusätzlich total für Dich einnimmst wegen des Deiner Angebeteten und jungen Mutter(!), VERA, gebastelten Riesenherzes aus einem LKW-Reifen. Saaachenhaft! Ich gratuliere Dir herzlich zum Nachwuchs – habt Ihr gut gemacht, Ihr zwei. Wenn’s die beiden Rackerchen schaffen, wass ALLE hoffen, werden sie bestimmt die nächsten EisbärSchönheiten. Vergesst dann aber bitte weiterhin auch Euer FLÖCKCHEN in Antibes nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.