Happy B-day Giovanna & Yoghi! Das EisbärenPaar aus M. ist/wird 5/12

Eisbärenpaar aus dem TP Hellabrunn - Giovanna und Yoghi - 2011

Ich möchte es nicht versäumen, die besten Geburtstagsgrüße an den Eisbärenpaar Giovanna & Yoghi  ind die Landeshaupstadt München zu senden.

Giovanna feiert ja heute ihren 5. und Yoghi morgen seinen 12. Geburtstag.
Deswegen wünsche ich dem feinen Eisbärenpaar aus dem Tierpark Hellabrunn alles erdenklich Gute für ihr neues Lebensjahr. 😀

Anbei ein kleines Filmchen zu Ehren von G & Y. Viel Spaß!

Happy BEARSday Giovanna & Yoghi! – TP Hellabrunn München – 2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Liebes Geburtstagspärchen Giovanna und Yoghi,

    ich wünsche Euch beiden ein langes, glückliches und gesundes Eisbärenleben! Ihr macht vielen Menschen in eurer schönen neuen Wohnung in München viel Freude!

    Hallo liebe Manuela, vielen Dank für das liebevoll gebastelte Geburtstagsvideo der zwei Eisbärenschönheiten in München. Und als Sahnehäubchen ein italienisches Ständchen für die zwei gebürtigen Italiener! Vielleicht können wir ja im nächsten “Primavera” schon den Nachwuchs der beiden bestaunen!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Das ist sehr, sehr fein, ManuELA:D

    Happy Birthday Giovanna:D

    Yoghi gratuliere ich lieber erst morgen, da bin ich abergläubisch;)

    Liebe Grüße,
    Brigitte

  3. Liebe Manuela,

    Deinen Geburtstagswünschen für Giovanna und Yoghi möchte ich mich anschließen.
    In Deinem Video hast Du Yoghi wunderbar in Szene gesetzt, diesen zum knutschen schönen EisbärMann.

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Inge

  4. Liebe Manuela,

    vielen lieben Dank für das oberfeine Geburtstagsständchen für das Münchener DreamTeam!

    liebe Giovanna+Yoghi

    …mal schauen ob die “grande Amore” der beiden “innamorati” im nächsten “Primavera” Früchte getragen hat!…ich wünsche es den beiden wirklich von ganzem Herzen!
    …und natürlich auch noch Gesundheit und all das, was ein Eisbär braucht um glücklich zu sein!

    Herzliche Grüße

    Charlotte

  5. Liebe Manuela!

    Über Deine lieben gefühlvoll erstellten Adventswünsche von Dir, Gregor und Aleut sowie das schöne Geburtstagsfilmchen von Giovanna und Yoghi mit italienischer Musik habe ich mich sehr gefreut.

    Auch ich wünsche Giovanna und Yoghi viel Gesundheit und ein langes glückliches Eisbärenleben. Drei Mal hoch! Hoch sollen sie leben! Hoch sollen sie leben! Drei Mal hoch!

    Liebe Grüße Heidi

  6. Happy Birthday lieber Yoghi,

    lass dich heute feiern:D

    Ich wünsche dir, dass du bald wieder mit deiner Giovanna schmusen kannst

    und bleib gesund und munter:D

    Liebe ManuELA, ich sende dir liebe Grüße:wave:
    Brigitte

  7. Das haste sehr schön gemacht, liebe ManuELA – Die beiden Spitzen-Münchner in stillen und bewegten Bildern mit italienischer MusikUntermalung. Jetzt bin ich aber gaaaaanz müüüüde und gehe fluchs ins Bett, damit ich am Tage im Geiste frisch mitfeiern kann mit den weißen ‘FestÖchschen’ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert