Ein kleiner Gruß zum 4. Advent von DEN VeLixKindern

Kleiner Gruß zum 4. Advent von den Eisbären, Flocke, Gregor und Aleut aus dem Tiergarten Nürnberg

Kleiner Gruß zum 4. Advent. Mitbringsel gibt es heute keine!

Gregor & Aleut meinten, ich sollte in den nächsten Tagen doch überprüfen, ob ihre Fangemeinde in diesem Jahr genauso ARTIG war, wie sie selbst.
Ihr solltet es auch nicht mit BÖSartig, ABartig oder gar UNartig versuchen, DAS lassen die EisbärenLauser überhaupt NICHT gelten.
Also wenn ALLES gut bei EUCH läuft, dann kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann bei euch und hier im Blog am Heiligen Abend vorbei, vorausgesetzt ihr wart GANZ ARTIG. 😉

Flöckchen ist da ein wenig großzügiger, ist sie doch ein großes Mädchen. 🙂
Ob sie noch an das Christkind oder an den Weihnachtsmann glaubt, ich weiß DAS nicht. 😎
Aber bestimmt an den Michaelmartin71, dort könnt ihr die bezaubernde Eisbärendame bewundern. 🙂

In diesem Sinne wünschen wir EUCH einen besinnlichen 4. Advent.

Bis bald eure ManuELA und DIE VeLixKinder 🙂

6 Kommentare

  1. Liebe ManuELA und die VeLixBuben,

    ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent! Gell, Manuela, das ist ein Wetter, da kann man es sich so richtig muggelig machen – wie der Herr König von und zu Aquapark! Aber der war auch nicht faul; der Felix hat gestern ganz fest die Tatzen gedrückt für den Glubbb – und voilá! Der Glubb braucht nur die richtigen Connections, dann klappts auch mit den Toren!
    Bei dem unteren Bild bin ich einen Moment stutzig geworden – da ist die Ähnlichkeit mit der großen schönen Schwester in Frankreich wirklich frappierend!

    Apropos Flocke: lieber Michaelmartin, ganz herzlichen Dank für dieses zauberhafte Flocke-Video! Das Prinzesschen wird ja immer schöner – das Fell glänzt in der “südlichen” Sonne – und der Purzelbaum – oder wars ein versuchter Kopfstand? – ist der absolute Hammer!

    Leider kann ich bei Youtube nicht posten, ich habe zwar einen account, man verlangt aber immer nach der Verifizierung meiner e-mail, zeigt mir aber nicht WO ich selbige verifizieren könnte.
    Weiß jemand von euch Rat?

    Manuela, Michael Martin, die GANZE VeLixFamile (inclusive Schwiegersohn RAspi!!): euch allen ein schöner vierter Advent und einen gesinnlichen Ausgang der Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  2. Guten Morgen,

    die drei Felix/Vera-Kinder sind einfach bezaubernd. Vielen Dank für Einsellen des Videos von MichaelMartin und natürlich auch ein Dank an ihn für das Drehen. Es ist schön, Flocke so wohlauf zu sehen.

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

    LG Elke

  3. Liebe Manuela,

    sind sie nicht einfach zum knutschen…die drei VeLix-Kinder?
    Danke für diese wunderschöne Collage, Manuela.
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen und geruhsamen 4 Advent!

    Lieber MichaelMartin, Dir sei ganz herzlich gedankt für das bezaubernde Flöckchen,
    das scheinbar neuerdings unter die Holzarbeiter gegangen ist…
    wie heißt es doch so schön: die Frau im Haus ersetzt den Zimmermann?
    …äh?…oder so ähnlich! Jedenfalls freu ich mich ganz sackrisch darüber,
    dass es ihr gut geht!

    Viele liebe Grüße
    zum 4. Aventsonntag von

    Charlotte

  4. Liebe Manuela,

    das ist aber nett von den dreien Lausern, und Flocke ist eine richtig hübsche Bärin geworden, allerliebst, wie sie die Bank zurecht zimmert 😉 Danke für das Video, MichaelMartin. Aber dudelt dort immer so laute Musik? Das ist ja grauslig, hoffentlich kümmert es die Tiere nicht zu sehr …

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich ebenso!
    Frauke

  5. Hallo liebe Manuela, das Video ist superschön, es ist eine Freude, so eine entspannte und zufriedene Flocke zu sehen.
    Danke an MichaelMartin fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.