Ein kleiner Valentins-Gruß von DEN VeLix-Kindern

Valentins-Gruß von den VeLixKindern 2012

DIE VeLixkinder einen rosaroten Valentins-Gruß zum Valentinstag! 😀

Meine Wenigkeit hat für euch noch ein paar bewegliche Impressionen von der VeLixFamilie in ihrer eisigen Stube gebastelt. Viel Spaß damit!

Die EisEisbären Felix, Vera, Gregor & Aleut – Tiergarten Nürnberg – 02-2012

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Dir auch einen schönen Valentinstag, liebe ManuELA.

    Alle deine ‘Geschenke’ sind so schön:D

    Die Nürnberger Familie, das Paar in Love und die niedliche kleine Anori(oder der? )

    Vielen Dank dafür.

    Hab noch einen schönen Tag,

    liebe Grüße,

    Brigitte

  2. Hallo Manuela, :wave:

    da hat die Benachrichtigung mal wieder nicht funktioniert von Blog.de. So bin ich erst heute auf den Eintrag gestoßen. Aber auch heute war es noch ein Genuss,
    die VeLixKinder-Show zu gucken.

    Ach ist das auch herrlich, dass es Flocke und Raspi so gut geht. 😀

    Und Anori wünsche ich alles Gute.

    LG Elke

  3. Liebe Manuela!

    Ganz lieben Dank für Deine lieben Valentinsgrüße und die rosaroten Valentinsgrüße von Flocke, Aleut und Gregor sowie für das Filmchen von der VeLixFamilie auf dem Eis. Den weißen Teddys macht das Eis mächtig viel Spaß und gute Laune. Irgendwie sehen die Eisschollen gefährlich aus, ich habe Angst, dass ein Junge unter das Eis tauchen könnte und nicht mehr herausfindet.
    Papa Felix atmet schon wieder sehr aufgeregt an der Scheibe, als er zu seiner Liebsten hinüber blickt. Sind die Frühlingsgefühle erwacht?
    ♥-lichen Dank für alle Deine wunderbaren Geschenke, auch für den Link zur hübschen Flocke und Raspi. Ich bin ja so froh, dass die beiden zusammen spielen durften, so gute Laune hatten und sie gesund ausschauen.
    Auch Anori, die Halbschwester von Knut, ist sooooooooo niedlich.

    Alles Liebe

    Heidi

  4. Danke für das nette Video, liebe Manuela.
    Für Valentinsgrüße ist es zu spät 😉
    So wünsche ich dir ein erholsames Wochenende!

    Herzliche Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert