Schöne Ostertage mit Felix/Vera/Gregor & Aleut

Schöne Ostertage mit der VeLixFamilie aus dem Tiergarten Nürnberg - 2012

DIE VeLixFamilie und meine Wenigkeit wünsche euch schöne und angenehme Ostertage! 😀

Stellt euch vor, der Osterhase war auch schon hier und hat was da gelassen.
Und zwar ein kleines Filmchen mit den feinen NürnBÄRgern. 🙂
Viel Spaß damit!

Doch bevor ihr euch den beweglichen Bildern widmet, möchte ich euch noch einen kleinen Fernsehtipp geben.

Heute, 7. April 2012 um 18.05 Uhr im Bayerischen Fernsehen “Zwischen Spessart und Karwendel”.
In der Sendung gibt es einen Betrag zum 100jährigen Jubiläum des Tiergarten Nürnberg. 😀

Jetzt aber zur VeLixFamilie, die ganz unösterlich abrockt. 😎

Vera, Felix, Gregor & Aleut – Frohe Ostern 2012 – Tiergarten Nürnberg

Bis bald eure ManuELA 🙂

11 Kommentare

  1. Allmächd naaa, Frau ManuELA, treibens die beiden aber kunterbunt! Richtig beruhigend, dass ab und zu Frau Vera nach dem Rechten sieht, damit nicht plötzlich Löcher im Fell sind, hihi! Und der Herr Felix muss tatenlos zuschauen! Na ich hoffe, er bleibt dabei, und macht nächstes Mal Mädchen!!

    Vielen Dank für das schöne Ostervergnügen mit der VeLixBubenFamilie! Ich wünsche Dir und allen Bloggern ein frohes Osterfest und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, wenn die Eier-sucherei vorbei ist und wieder “Frieden” eingekehrt ist im Aquapark!

    Liebe österliche Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    im Aquapark wird getobt, was das Bärenfell 😉 hält … Gregor und Aleut sind jetzt im Raufboldialter, Vera und Felix scheinen es mit Gelassenheit zu nehmen, so ist es schließlich bei Eisbären’s 🙂

    Ich wünsche dir und der Felix-Familie einen fleißigen Osterhasen!

    Frauke

  3. WOW, da könnte einem ja Angst und Bange werden, wenn man Raufereien unter Eisbären noch nie gesehen hätte;)

    Aleut und Gregor gehen ganz schön rabiat miteinander um, gell
    Ja, das muss aber sein, um später im Leben klar zu kommen.:yes:

    Liebe ManuELA, das ist ein ganz tolles Video und eine schöne Osterüberraschung.
    Vielen Dank.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest:D

    Und der VeLix Familie ebenfalls;)Dem Herrn Felix wünsche ich eine extrafeine Zeit.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

  4. Liebe Manuela, :wave:

    die Familie rockt im wahrsten Sinne den Tiergarten. :yes: 😀

    Danke neben dem tollen Video auch für den TV-Tipp, ich hab den Beitrag eben geguckt und fand ihn ganz klasse. 😀

    Ich wünsche dir, deiner Familie und den Bloggern hier ein schönes Osterfest.

    LG Elke

  5. Hallo Manuela!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Dankeschön für Deine liebevollen Berichte aus dem Tiergarten Nürnberg.
    Liebe Grüße Jens

  6. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir schöne Ostertage und einen braven Osterhasen.
    Auch alle, die ich persönlich kenne und alle Blogger hier grüße ich herzlich Heidi

  7. Liebe Manuela

    🙂 FROHE OSTERN 🙂
    Ich hoffe, Du verlebst erholsame Feiertage.

    Danke für das nette Video mit den Nürnbärchen! 🙂 :yes:

    Herzliche Grüsse
    Chris :wave:

  8. liebe Manuela,
    Eisbären-Ringkampf am und im Wasser – ein herrliches Ostervergnügen! Das “Kämpfle” war ganz schön heftig und Vera mit hocherhobener Schnauze ganz die stolze Mama.
    Nachdem Ostern fast vorbei ist, können wir nur hoffen, daß Sie ruhige und schöne Feiertage verbracht haben.
    War neulich ein schöner Nachmittag mit Ihnen am Bärengehege und dann noch das Baby-Erlebnis bei den Wallaby´s. Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Ihre 2 Hausmanns

  9. Liebe Manuela,

    das schöne Video von den raufenden VeLixJungs war auch für mich ein Ostervergnügen. Etwas spät sage ich Dir dafür vielen Dank, wünsche Dir aber noch eine schöne NachOsterWoche.
    Liebe Grüße
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert