Felix…HURRA! MEINE 1. FußballBundesliga ist wieder da! :-)))

Hurra! Eisbär Felix freut sich auf Fußball im Tiergarten Nürnberg - 08/2012 ;-) :-)

Huhu und Hurra! Ich bin es mal wieder EUER Felix gaaanz PRIVAT. 😉

Ihr Lieben die 1. Fußballbundesligasaison 2012/2013 startet heute und ich freue mich ganz dolle.

Wie immer bin ich gut gerüstet, im Strohbett mit feinen Leckerlis, werde ich mir DIE (auswärtigen) GlubbSpiele ins bester HDQualität ansehen. Herrlich!
Und wenn ich brav bin nimmt mich bestimmt der liebe Herr Thorsten und vielleicht auch die liebe Frau Ela (falls sie ab und an geht) ins easyCredit-Stadion zu den Heimspielen mit. Ach! DAS wird wieder lustig.

Leute, aus fränkischer Sicht kam es zu einem (un)erfreulichen Neuzugang in der 1. Liga. 🙄
Neben dem 1. FC Nürnberg, dem 1. FC Augsburg und dem FC Bayern München spielt jetzt die SpVgg Greuther Fürth um die deutsche Meisterschaft mit.
Jetzt spielen VIER Vereine aus Bayern in der 1. Fußballbundesliga, ja wenn das nix ist. 😎

Der Anspruch ist nicht hoch

Wie ihr wisst, sind Überraschungen im positiven Sinne bei mir immer herzlich willkommen, aber dass MEIN Glubb in der 1. DFB-Pokal-Runde so eine schlechte Leistung abgeliefert hat, war und ist eine GROSSE Frechheit.
Ich hoffe Herr Heckings verordnete Video-Folter hat etwas gebracht. 😎

Wie gut, dass ich ich mit meinen Tatzen am Gehegeboden bleib’, ich erhebe keinen hohen Anspruch an MEINEN Glubb.
Nach dem miserablen Pokalstart vom RUHMREICHEN kann ich gar nicht einschätzen, was die neue Saison für den 1. FCN so bringt, auf alle Fälle eine neue Tor Hymne. 😕
Ab HEUTE kann man auf der Homepage des 1.FCN zwischen ZWEI Musikstücke abstimmen.
Mir es es egal, WER da gewinnt. Hauptsache die Hymne wird oft genug gespielt, dann fallen nämlich Tore FÜR den Glubb. o_O

Wie gesagt auch wenn der Anspruch nicht hoch ist, drei klitzekleine Wünsche hätte ich da schon, zum Saisonende KEIN Abstiegsplatz, den einen oder anderen DerbySieg und MINDESTENS einen Tabellenplatz vor dem grünen VorgartenGewächs, mit der richtigen Einstellung sollte DAS KEIN Problem sein. DÄS wärd schoo! 😎

Liebe Fußballfreunde ich wünsche UNS sehenswerten Fußball in der Saison 2012/2013, außerdem bin ich gespannt was sich OBEN und UNTEN in der Tabelle so tut. 😉
Den Auftakt machen heute Borussia Dortmund : Werder Bremen, das Spiel ist live in der ARD ab 20.15 Uhr zu sehen. 🙂

Hurra! – DIE Buben als Belohnung

Und bevor ihr euch dem runden Leder widmet könnt ihr ja meine tolle Familie und meine Wenigkeit in der neuen VeLixBubenBox bewundern.

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account “ElaNuernberg1”:

VeLixBubenBox 88 – 22.08.2012

In diesem Sinne viel Spaß mit der 50. Fußball.Bundesliga-Saison und mit den eisbärischen KlimBims. Hurra! 😀

Bis bald EUER Felix, DER GlubbFan  😉

Und nicht VERGESSEN, morgen Tatzen drücken für UNSEREN Glubb in Hamburg!

8 Kommentare

  1. Guten Morgen Herr Felix, :wave:

    da hat ihre Sekretärin aber wieder ein tolles Album gezaubert. :yes: Und Kontrollieren ist immer GANZ wichtig. :yes: 😉

    Natürlich sind die Daumen schon feste in Bereitschaft für morgen. Dann holt der Glubb hoffentlich die ersten Punkte!

    LG Elke

  2. Huhu Herr Felix,

    klar drücken wir dir die Daumen, aber nur, wenn du sie auch für unseren Verein drückst;)
    Heut zum Beispiel.:yes:;)

    Das Album von der Frau ManuELA ist klasse und deine Familie auch:D

    Wobei DU natürlich das HIGHLIGHT bist.:D

    Liebe Grüße, auch an die werte Familie

    Buddy und Frauchen:wave:

  3. Hallo Herr Felix,

    sehr vernünftige Einstellung, die Sie da haben bezüglich des Glubb. Immer schön mit den Tatzen am Boden bleiben, da stimm ich Ihnen zu, und dass wir alle dem Clubb die Tatzen bzw. den Daumen drücken ist Ehrensache!
    Ihre LeibSekretärin, die bewundernswerte Frau ELA hat ja wieder ein tolles Album gemacht von Ihnen und Ihrer Familie. Wobei ich zugeben muss, dass ein Bild von Ihnen mein Favorit ist, und zwar ist es das TatzenBadBild. Wird Ihnen voll gerecht, wenn ich mal so sagen darf!

    Meine Empfehlung an Frau Vera und ihre zwei Lausbuben und ein herzliches Dankeschön an die Frau ELA!

    Die Frau Heidi aus Erlangen

  4. Hallo lieBÄr Herr Felix ,

    und deine Freudin Ela , ja endlich fängt die Fußball Saison wieder an .
    Dem Glubb drück ich ganz fest die Daumen ! Herr Hecking ist ein
    toller Trainer , das Team hat sich wie in jedem Jahr auf einigen Positionen
    verändert – klappt schon !

    Ich tippe auf einen 1-0 Sieg für den Glubb in Hamburg ( das glaub ich wirklich )
    Das Tor des Tages ( Esswein ? )

    Du Felix , und noch etwas muß ich dir sagen , deine ähnlichkeit deiner
    beiden Söhne mit deiner wundervollen Tochter Flocke wird immer größer ,
    oder bild ich mir das nur ein ?

    Liebe Ela , wieder ein Fantastisches Fotoalbum der Velix Familie , soviele
    schöne Fotos unserer Lieblinge aus dem Nürnberger Tiergarten .

    Vielen Dank dafür !

    LieBär Gruß vom
    BVB Fan Michael

  5. Hallo LieBär Herr Felix ,

    Ich grüße dich und deine Freundin Ela ..
    So hätte es sein sollen ! und Flocke ist auch Vera wie aus dem Gesicht
    geschnitten . Wunderschöne Eisbären . Wohnhaft in Nürnberg .

  6. Liebe Manuela!

    Ein herzliches Dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht und die ideenreich gestaltete wunderbare Geschichte von Felix, Vera, Gregor und Aleut mit den tollen Fotos.

    Papa Felix ist ein wunderschöner prächtiger weiß pelziger Eisbärenmann geworden!!! Sooo schöne Fotos. Ich bin begeistert.

    Super Aufnahmen von den schlafenden Buben.
    Mir gefallen ebenfalls die Bilder der Familie in ihrer gute Laune beim Spiel mit der schweren schwarzen Kugel ganz Klasse, die Fotos Nr. 96 und 97 mit dem Stöckchen im Mund und der Kugel sind Dir ganz besonders gut geglückt.

    Hallo GlubbFan Felix!

    Klar, habe ich die Fotos von Dir und Deiner tollen Familie bewundert. Meine Tatzen für den Glubb sind selbstverständlich gedrückt.

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg
    Heidi

  7. Hallo Manuela

    Mir persönlich sind die Fürther allemal lieber, als die Bayern. Es war ihnen zu gönnen, endlich mal den Schritt nach oben geschafft zu haben. Aber natürlich verstehe ich auch die fränkische Rivalität. Das wird so sein, wie mit Frankfurt und Offenbach. Für Nürnberg fing es ja gut an.

    Danke für die Bärchenbox.

    Liebe Grüsse
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.