Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER FanBeauftragte - Tiergarten Nürnberg - 09/2012

Hallo liebe Fans,

jetzt gehts looos, jetzt gehts loooos!!! 😀

Die WM-Qualifikationsspiele stehen in den Startlöchern.
Die Mission Brasilien 2014 kann beginnen!

Ihr Lieben, ich freue mich ganz narrisch, dass der Fußball in der Nationalmannschaft wieder rollt.
Und vor uns steht ein GROSSER Haufen voller FußballArbeit, WIR sind gefragt, mehr denn je.

Mission Braslilien 2014

Folgende Begegnungen sollen und müssen WIR bewältigen:

07.09.2012
Deutschland – Färöer Inseln
11.09.2012
Österreich – Deutschland
12.10.2012
Irland – Deutschland
16.10.2012
Deutschland – Schweden
22.03.2013
Kasachstan – Deutschland
26.03.2013
Deutschland – Kasachstan
06.09.2013
Deutschland – Österreich
10.09.2013
Färöer Inseln – Deutschland
11.10.2013
Deutschland – Irland
15.10.2013
Schweden – Deutschland

Eine tolle europäische Mischung ist das, den Anfang machen WIR mit den Färöern Inseln in Hannover.
Ein Außenseiter, auf dem man höllisch aufpassen muss.
Ich kann nur sagen, wie gut das es MICH gibt! 😎
Ihr fragt euch jetzt, hat der Felix einen an der Waffel bei SOVIEL EigenLobhudelei.
Weit gefehlt!
Die Amtssprache auf den Färöern Inseln ist DÄNISCH! XD
Nicht jede Fußballnation kann von sich behaupten, einen FanBeauftragten zu haben, der dieser Sprache mächtig ist.
Ok, mehr fällt mir jetzt auch nicht über die Färöer Inseln ein, wie gut dass man zu Wikipedia verlinken kann. 🙄

Infos – Infos – Infos

Anbei noch ein paar Links und Informationen über die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien 2014!:

fifa
WM 2014 Brasilien

Kinners, kommt mit mir nach Hannover in eine Stadt, in der ein ehemaliger schnäppchenjagender Bundespräsident lebt, ein Altkanzler wohnt der jetzt GasAbleser ist, und ein Versicherungsvertreter daheim ist, der schon viele Leute um seine Altersversorgung gebracht hat. ^^’

Nun gut, die niedersächsische Stadt hat auch was SCHÖNES zu bieten, z.B. den Erlebnis-Zoo Hannover mit meinen Kollegen Nanuq und Sprinter. 😀

Und heute gibt es auf alle Fälle was SCHÖNES, Fußball und WIR. 🙂

Heute
Deutschland : Färöer Inseln live aus der AWD-Arena in Hannover
im ZDF ab 20.45 Uhr

Und Leute, WAS darf auf keinen Fall fehlen, na UNSER FanProgramm.:yes:
Und deswegen singen WIR so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😉

Und weil ihr euch so in Geduld geübt habt, gibt es zur Belohnung MEINE Traumfrau, UNSERE Buben dir mir im Traum begegnen und meine Wenigkeit als GROSSE VeLixBubenBox.

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account “ElaNuernberg1”:

VeLixBubenBox 90 – 05.09.2012

Viel Spaß mit den Bildern und natürlich viel Freude mit Jogis Jungs!
MEINE Tatzen sind gedrückt, EURE auch? 😕

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

8 Kommentare

  1. Guten Morgen Herr Felix,

    sie sind natürlich kein alter Mann, da sind die Buben ja wirklich sehr respektlos gewesen. :yes: Danken sie ihrer Sekretärin auch für das tolle Album.

    Natürlich wird ab heute wieder für die Aktion WM 2014 mitgefiebert, Ehrensache. :yes:

  2. Hallo und guten Morgen Herr Fanbeauftragter,

    das ist doch Ehrensache, dass wir Daumen drücken, singen und wedeln was das Zeug hält! Besonders, nachdem Sie uns so einen ausführlichen Bericht geliefert haben über die Färöer im allgemeinen und die Weltmeisterschaft im besonderen! Da haben Sie es sich verdient, ausgiebig tief und fest zu schlafen! Ihre frechen Buben sind bloß neidisch, weil sie nicht mitdürfen nach Hannover!

    Ein besonderes Dankeschön geht natürlich wie immer an Ihre bienenfleißige Sekretärin, die Frau ELA, für den tollen Bericht und das amüsante Album!

    Meine Verehrung und bis bald,
    Ihr treuer Fan aus Erlangen, die Frau Heidi

  3. Lieber König vom Aquapark und FB Felix!

    Natürlich halte ich wie immer meine Tatzen gedrückt! Ich wünsche Dir viel Spaß bei einem spannenden Spiel in Hannover und morgen im Erlebnis-Zoo. Grüße an Nanuq und Sprinter.
    Nun geht’s aber bald looooooooooos.

    Liebe Manuela!

    Hab’ vielen Dank für Deine super VeLixBubenBox mit der köstlichen Geschichte. Klar, nach dem Essen soll man ruh’n! Papa Felix hat völlig Recht.
    Schnell hellwach geworden freut er sich über sein neues Geschenk mit Leckerlis und lässt es sich schmecken. Da Felix eine Reise nach Hannover vor hat, muss er sich stärken. Nach dem Mahl kommt der lustige Karton zum Spielen dran.

    Mega schön sind auch wieder die Aufnahmen der Buben an der Scheibe. Ich bin begeistert.

    Auch Dir wünsche ich viel Spaß.
    Liebe Grüße Heidi

  4. Hallo Herr Felix,

    na, da haben wir doch alle gemeinsam die ersten 3 Punkte eingefahren. 😀

    Und die nächsten holen wir dann am Dienstag gegen die Ösis. :yes: Und du weisst doch hoffentlich, dass du DFB-Fanbeauftragter bist. 😉

    LG Elke

  5. Guten Morgen Manuela!
    Na, das hat gut geklappt mit Deinem schönen Bericht, dem Wedeln und dem bärenstarken Felix.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jens

  6. Liebe Manuela,

    ich hab mal eine laienhafte Frage:Könnten Aleut und Gregor später nicht in der einen Gehegehälfte und Vera und Felix zusammen in der anderen leben?

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.