Vorerst KEINE Impressionen vom Zoo Leipzig

Zoo Leipzig September 2012

ENDLICH war ich mal im WELTBERÜHMTEN Zoo Leipzig. 😎

Unter Zoofreunde ein MUSS und viele von euch waren ja schon längst vor Ort, außer meiner Wenigkeit.

Was soll ich schreiben, der Zoo ist toll, die Gehegegestaltung fantastisch und die tierischen Bewohner mehr als sehenswert, wenn sie sich blicken lassen. 😉

Gerne hätte ich euch ein kleines Album mit Impressionen vom Zoo Leipzig gezeigt, ABER mein liebes Fotoprogramm webshots.com hat mich heute mit einer Neuigkeit beglückt, die mir gar nicht schmeckt. 🙁
D.h. wenn ich wieder in meiner lieben fränkischen Heimat bin, wartet so richtig Arbeit auf mich, was die Sicherstellung meiner Alben betrifft. Anschließend werde ich dann in einer ruhigen Stunde überlegen, bei WEM und WO ich zukünftig meine Fotos hochladen werde. 😕

Ach wie ich mich freue! 🙄

Da ich vor Ort mit meinen internettechnischen Möglichkeiten eingeschränkt bin, versuche ich zum Wochenende trotzdem ein paar Bilderchen hier im Blog hochzuladen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schnellen Endspurt zum Wochenende und schicke euch liebe Grüße.

Bis bald eure ManuELA 🙂

3 Kommentare

  1. Huhu liebe ManuELA,

    ja das ist wirklich eine ganz große Schweinerei von Webshots.
    Ich bin ja vor einiger Zeit mit meinen Fotos zu Flickr gegangen und total zufrieden.
    Das Hochladen ist easy, die Bilder sind groß in der Slide-show und das Feinste ist, dass man die Fotos ohne Umweg über Blog.de in seinem Blog oder sonstwo hochladen kann.
    Es freut mich, dass du so feine Zoobesuche machen kannst und wenn du nur erzählst, ist es auch fein:D

    Lass es dir gut gehen:wave:

    Liebe Grüße
    Brigitte

    P.S. wenn du mal bei Christina guckst, sie hat einen Weg gefunden:yes:

  2. Liebe Manuela,

    ja das mit Webshots ist ärgerlich! Es war auch mein Lieblingsprogramm und ich hab mich mit meinen Bildern dort sehr wohl gefühlt!

    Aber wir finden bestimmt alle ein neues Zuhause!

    Schön, dass es dir in Leipzig auch so gut gefallen hat. Es ist wirklich ein wundervoller Zoo.

    Ich freu mich schon auf deine Bilder, liebe Grüße
    Claudia

  3. Liebe Manuela,

    von dem ärgerlichen Vorhaben von Webshots habe ich auch schon gehört.
    Ich finde es einfach super, dass Du trotz der erschwerten Bedingungen an Deinem gegenwärtigen Aufenthaltsort einige Bilder aus Leipzig hochladen willst!
    Dafür dank ich Dir herzlich und drück Dich ganz doll!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.