Feinen FÜNFTEN BurzelTag lieber Rasputin!

Fünter Burzeltag von Eisbär Rasputin

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag lieber Rasputin!
Joyeux Anniversaire Raspoutine!

Lieber Rasputin,
ich wünsche dir ALLES erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und
5. Wiegenfest!

Und weil ich dich 2012 nicht besuchen konnte, greife ich einfach mal bildlich und filmisch in “die Mottenkiste”.
Auf dem obigen Foto hast du im Januar 2009 das NürnBÄRger Eisbärengehege entdeckt und unsicher gemacht. Ja und im Flimchen ganz unten hast du uns im Mai des gleichen Jahres gezeigt, was für ein GROSSER Herzensbrecher DU bist. 😀

Meine Damen und Herrn, Madame et Monsieur, Ladies and Gentlemen,
ein 3FachHoch auf Herrn Rasputin, Monsieur Raspoutine, Mister Rasputin!
Viel Spaß mit dem GuteLauneBär! 😀

Eisbär Rasputin DER Fußball-Eisbär – Tiergarten Nürnberg – 03/2009

Bis bald eure ManuELA 🙂

14 Kommentare

  1. Hallo Ela, :wave:

    wie schön, dass Rasputin nicht vergessen wird. Aber das war ja eigentlich klar. 😉 :yes:

    Happy Birthday mein Gute-Laune-Bär. Wenn ich einen Wunsch habe, dann ist es der, dass du auch das nächste Jahr gemeinsam mit dem Flöckchen verbringen kannst. Für Kinder ist noch lange genug Zeit. :yes:

    Zum Ehrentag soll es Fische ohne Ende geben. 😉

    LG Elke

  2. Hallo lieBÄR RASPUTIN , wünsche Dir auch alles was Du Dir so wünschst .

    Alles schöne und Gute und
    liebe zu deinem 5 Geburtstag . Ja Du bist mein Buddy
    und ich hab dich lieb mein großer Bär .

    Ich komm dich und Dein Mädchen zu Flockes 5 besuchen , leider etwas kürzer
    wie gebucht ( Air Berlin hat meinen Flug gestrichen , 2 Tage weniger) dafür über Wien mit
    diesem Flugzeug

    Das habe ich so angenommen , ( für die gesparten Hotelkosten in Antibes werde
    ich meinen Urlaub in Nürnberg verlängern )

    So mein lieber Dicker , wünsch dir eine schöne Nacht mit Flocke !

    • Raspu & Flocke

      Anbei , man die Rhener Eisbären jetzt Live über Explorer anschauen ,
      das finde ich Wundervoll !

      Wünsche Dir liebe Manu einen schönen Sonntag , ich fahre morgen nach Anori,
      aber die Fahrstrecke zu ihr und Vilma ist nicht so doll ( fast 2 Stunden ) ,
      und ab fünf wird es ja auch schon wieder dunkel , aber sie laden ja auch
      meinen Akku auf , denn ich für die nächste Arbeitswoche brauche auf .

      Bringe denn beiden auch etwas mit , also eine klassiche WIN WIN Situation
      ( das war jetzt Spass , ich bin eigentlich nicht berechnnent , aber
      zu etwas Zuneigung , ja brauche ich auch etwas sage ich nicht nein )

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag liebe Ela

      Liebe Grüße
      Michael

  3. Guten Morgen liebes Geburtstagskind Raspi,

    da hat Fototante ELA wieder ein treffendes Lied ausgesucht zu Ehren Deines Geburtstags! Als Du Ende Dezember 2008 aus Russland ins Frankenland gekommen bist, als tapsiger kleiner Eisbärbub, da flogen Dir die Herzen der vielen FlockeFans reihenweise zu! Und es dauerte nicht lang, da hast Du Dich auch ins Herz Deiner Flocke geschlichen! Deswegen wünsche ich Dir mit Deinem Flöckchen noch ein langes glückliches Eisbärenlebenleben und ich knuddel Dich virtuell ganz doll!

    Liebe Manuela, vielen Dank für dieses wunderschöne Video aus Raspis Anfangszeiten im Frankenland!

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg
    Heidi aus Erlangen

  4. zu deinem 5. Geburtstag mein lieber und unvergessener GuteLauneBär! ♥

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gesundheit und alles Glück der Erde!
    Hab einen tollen Tag mit deinem Flöckchen und lass dich von Bruce so richtig verwöhnen!

    Vielen Dank liebe Manuela für die wundervollen Erinnerungen an eine unvergessene Zeit!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße dich herzlich,

    Charlotte

    • Hallo liebe Charlotte grüß dich herzlich ,

      findest Du nicht auch das Flocke und Rasputin sich in diesem Foto zu
      einem Herzen vereinen ?

      Wünsche Dir und Manuela und Euren Freunden und Lesern
      einen schönen Dienstag !

      Liebe Grüße
      Michael !

  5. Lieber Raspi,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Burzeltag, ich wünsche dir ein glückliches Eisbärenleben mit allem, was dein Herz begehrt – und vor allen Dingen: Gemeinsam mit deiner Flocke!
    Liebe Manuela, dankeschön für deinen Geburtstagseintrag und herzliche Grüße
    Frauke

  6. Lieber Raspi!
    Zu Deinem 5.Feste,
    von mir das Allerbeste.
    Und außerdem – das ist ganz klar:
    Ein schönes neues Lebensjahr!
    Alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag!
    Bleib gesund und immer fröhlich!
    Feire schön mit Deinem Flöckchen!

    Liebe Manuela!
    Lieben Dank für die schöne Geburtstagsseite mit dem tollen Erinnerungsvideo.
    Liebe Grüße Heidi

  7. Liebe Manuela,

    ich danke dir!

    Lieber Rasputin,

    für dich nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag,bleibe schön gesund mit deiner Flocke!

    Liebe Grü0e von Brigitte

  8. Lieber Raspi,
    auch ich wünsche Dir ein glückliches langes Eisbärenleben mit Deiner süßen Flocke. Bleib gesund und lass es Dir gut gehen im fernen Antibes.

    Liebe Manuela,
    vielen Dank für das schöne Video von unserem unvergessenen Raspi. Es erinnert an eine wunderschöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Inge

  9. Lieber Raspi,

    zu Deinem Ehrentag alles Gute und nur das BESTE !!
    Auch wenn du im fernen Antibes weilst – für uns bleibst
    du im Herzen und unvergessen 🙂

    Liebe Manuela,
    herzlichen Dank für die wundervolle Erinnerung an unseren Gute-Laune-Bär!

    Viele Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  10. Raspi ist bei uns Flockefreunden nicht vergessen.
    Ich wünsche ihm auch für die nächsten Jahre alles
    Gute und viel Zeit mit seiner geliebten Prinzessin! 🙂

    Chris :wave:

  11. Hallo liebe Manuela,
    das war der absolute Treffer zu Raspis 5. Geburtstag und ich glaube zu seiner Nürnberger Zeit hat er unser aller Herzen getroffen und wir waren hin von unserem Gutelaunebär.
    Wünschen wir ihm alles gute für ein weiteres schönes Eisbärenleben mit seiner Flocke – schade, daß Antibes halt so weit weg ist.
    Vielen Dank uns herzl. Grüße von
    Edith und Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert