Gregor & Aleut…UNSER AllTag DER ist lustig ;-)

Unser Alltag ist lustig - Eisbär GREGOR - Eisbär ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 27.11.2012

Der lustige Alltag Vera, Gregor, Aleut und Felix ist aber auch immer so schön zu beobachten.. 😉

Ja, auch bei Familie VeLix gibt es eine gewisse Grundordnung, zu verschiedenen Jahres- und auch Tageszeiten.
Feste TagesRituale sind bei Vera, Gregor & Aleut beobachten, faulenzen und das GEMEINSAME spielen und futtern. 🙂
Bei Felix muss jetzt die Jahreszeit herhalten, während er im Frühjahr aus bekanntlichen Gründen eine Nervensäge Hoch10 ist, verwandelt er sich in der HerbstWinterZeit zu einem meditierenden EisbärenMönch. 😎

Was soll ich sagen, die GrundStimmung bei den NürnBÄRgern ist zwar nicht adventlich dafür einwandfrei. Ich konnte mich davon überzeugen. 😉

Die Knipse war im Alltag im Einsatz und die VeLixBubenBox ist bereit zum anschauen.
Viel Spaß damit!

Fotos: (Felix), Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 27.11.2012

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    eine geradezu himmlische KlimbimBox! Da wird aber alles geboten: ein unermüdlicher GlasscheibenTerrorist, ein ausgeglichener, ruhiger Aleut, eine wunderschöne Mama und ein Papa in Klausur! Die gemütliche (fast) uneinsehbare Felsenecke hat Herr Felix zu seinem WinterRefugium erkoren – schön friedlich und abgeschieden und Spielsachen hat er auch schon dort gelagert! Kluger Bär! Und vielleicht a weng a Mulch noch; vom Christkind oder Weihnachtsmann oder Nikolaus? Gibt ja genug solche Spender!

    Danke für die amüsante VeLixBubenBox, macht einen Riesenspass! Und die umtriebige Lucy mal in Ruheposition zu erwischen also Ährlich!!! Dazu kannst du dir ächt gratulieren!

    Liebe Grüße von Erlangen nach NürnBÄRg
    Heidi

  2. Hallo liebe Manuela,

    die KlimbimFamilie hat sich für dich ja wieder ganz schön ins Zeuch geschmissen…alle Achtung!
    Nix von wegen Novembergrau, NEIN eher AprilWeiß hast du diese Dreieinigkeit erlebt, einfach herrlich wieviel Spaß diese tolle Family immer noch miteinander hat.

    Ich danke dir für diese herrliche Abendunterhaltung
    und schicke dir liebe Grüße in den Süden,

    Charlotte

  3. Hallo Ela, :wave:

    ach, das hat jetzt gut getan. Nach dem trüben und von Kopfweh bestimmten Tag jetzt diese fröhlichen Fotos auf dem Tiergarten. 😀 Danke dafür! Wie haste denn deine Motive bestochen, dass sie für dich still hielten? :))

    LG Elke

  4. Hallo Manuela,

    was für eine willkommene Abwechslung die herrlichen KlimBims doch bringen in diesem voradventlichen Weihnachtstress :p
    Dort oben ist die Welt in Ordnung. Der Tag ist aufgeteilt in spielen, raufen, a’bisserl rumstänkern und die Mama ärgern und so haben auch die Foto-Knips-Tanten ihren Spaß :yes:

    Und selbst Lucy hält einen Moment still für ein gutes Foto – das macht doch Freude 😉

    Danke liebe Manuela für das feine Album mit allem was Entspannung bringt und Freude macht. 🙂
    Ich wünsche Dir einen friedlichen 1. Advent mit herzlichen Grüßen
    aus dem Fünfseenland
    Beate :wave:

  5. Liebe Manuela!

    Hab’ vielen Dank für Deine super VeLixBubenBox mit der köstlichen Geschichte. Sie machte wieder Freude und gute Laune. Dein 5. Foto ist wieder typisch für den energiegeladenen Gregor. Doch leider leider kann er Papa Felix nicht motivieren, an der Scheibe zu schauen, was sein Sohnemann so alles treibt, egal ob vergnügt und lustig mit Nase quietschen, Tatze ballern, winken. Nein, Felix kuschelt gemütlich in seiner Kuhle an seinem Lieblingsplatz und lässt sich durch Nichts stören.

    Liebe Grüße Heidi

  6. Liebe Manuela,

    vielen Dank für die schöne VeLixBubenBox vom lustigen Alltag der KlimBimFamilie. Für mich war das wieder ein tolles Abendschmankerl. Dafür hab vielen Dank.

    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Inge

  7. Hallo Manuela

    Eine schöne Bärchenbox! :yes:
    Ich wünsche dir einen geruhsamen 1.Advent. 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.