DIE VeLixFamilie…Meine ALLERLIEBSTEN SilvesterKracher!

Silvesterkracher - Eisbären Vera, Gregor und Aleut im Tiergarten Nürnberg - 31.12.2012

Silvesterkracher im Aquapark.
Ok, ich schau’ ja gern das Silvesterfeuerwerk an, aber selber zündeln, nein das mag ich nicht.

Wie gut, dass es am Aqua Park ganz besondere SilvesterKracher gibt.
Felix, Vera Gregor und Aleut. Schön anzusehen und die eigene Unfallgefahr ist dabei äußerst gering. Vorausgesetzt man springt nicht ins Gehege, DAS muss ja NICHT sein. 😉

Traditionsmäßig hab’ ich bei der VeLixFamilie am letzten Tag vorbeigeschaut.
Alle Viere gaben mir die Ehre. 😀
Das wurde mit der Knispe so gut wie möglich festgehalten. Viel Spaß damit!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 31.12.2012

Noch was, ihr Lieben, ich wünsche euch ein FROHES 2013 und sag’ vielen Dank für die lieben Neujahrsgrüße und -wünsche. 😀

Bis bald eure ManuELA 😉

7 Kommentare

  1. Huhu Ela, :wave:

    durch Zufall hab ich geguckt und wurde nicht enttäuscht. 😀 Manchmal funktioniert die Blog.de-Benachrichtigung einfach nicht. 🙁

    Das war ja ein toller Jahresausklang bei den Klimbims. 😀 Danke für die klasse Fotoserie und natürlich wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2013. Du hast es verdient. :yes:

    LG Elke

  2. Hallo liebe Manuela,

    mir gehts wie Elke: auch durch Zufall geguckt! Und mit einem Augenschmaus der besonderen Art belohnt!Mei, was sind das schöne Bären, unsere Närmbärcherli! Ich krieg mich gar nimmer ein: der Herr Felix verlässt Anfang Januar schon seine schützende Eisbärklause? Und wie toll hast du ihn eingefangen; er hat aber auch – sicher nur dir zuliebe! – alle Register seiner vielseitigen Mimik eingesetzt!
    Und die Buben mit ihrer Mama sind halt einfach bloß schön zum anschauen. Dazu deine amüsanten Texte: ächt Spitze!!!

    Ich wünsche Dir ein glückliches 2013 und bedanke mich für das bärige Überraschungsalbum!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  3. Liebe Manuela!

    Vielen Dank, dass Du die Eisbärenfamilie an Silvester noch mal besucht hast und tolle Fotos für uns mitgebracht.
    Noch ist es eine Weile hin bis zum Frühjahrsanfang und doch beginnt der liebe und ordentliche Felix mit seinem Frühjahrsputz. Ja, wo Felix Recht hat, hat er Recht. Die Jungs sollen ihr Spielzeug behalten und nicht zu ihrem Papa rüberschmeissen. Andererseits – Felix könnte sich sportlich betätigen und wirklich das Spielzeug wieder zurückwerfen. Was wohl in Felix Höhle alles von ihm versteckt sein wird? Dein Foto von Felix mit schiefer Knautschnase ist ganz große Klasse.
    Auch die herrlichen Fotos mit Mama Vera und ihren Jungs sind wieder fantastisch mit Deiner spritzigen Geschichte.

    Ich hoffe, Du bist gut im Jahr 2013 gelandet und wünsche Dir das Allerbeste.
    Liebe Grüße
    Heidi

    • Hallo Heidi,

      unser Herr Felix ist ein bildschöner Eisbärmann, aber ich muss zugeben: das Foto mit schiefer Knautschnase ist der absolute Hit! Ein Beweis dafür: einen schönen Eisbär entstellt nix!

      Liebe Grüße und alles Gute für 2013,
      Heidi aus Erlangen

  4. Liebe Manuela,

    ja -ein Eisbär,noch dazu Felix,ist halt auch kein Messi!
    Dir auch das Allerbeste fürs neue Jahr und herzlichen Dank für die feine Familiengeschichte!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Guten Abend liebe Manuela,

    unsere Klimbims sind halt einfach Spitze!
    Was kann es eigentlich schöneres geben, als das alte Jahr mit dieser wunderbaren Bärenfamilie ausklingen zu lassen.

    Ich danke dir herzlich für diese herrliche Abendunterhaltung
    und schicke dir viele liebe Grüße

    Charlotte

  6. Liebe ManuELA,

    deine Silvesterkracher sind klasse:)

    Hoffentlich bleiben sie dir noch lange erhalten, das wäre fein!

    Doch wie es auch kommt, ich wünsche dir, Felix, Vera, Aleut und Gregor ein wundervolles Neues Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert