Felix…Bei MIR ist zappenduster! ;-) :-)

Zappenduster - Eisbär Felix - 2013 12 14 - Tiergarten Nürnberg

Na ja, zappenduster ist es eher beim 1. FCN und nicht beim Herrn Felix persönlich, aber auf alle Fälle am Aqua Park, wo es am Samstagnachmittag einfach nicht hell wurde. 😐

Egal, denn wenn ich den SchlaWiener sehe, geht bei mir sowieso automatisch die Sonne in meinen Herzen auf. 😀

An dem düsteren Nachmittag verlustierte sich Felix mit seinen Leckerlis und einer blauen Kiste, anschließend hat er sich pünktlich zum Beginn der 1. Fußballbundesliga verabschiedet, vermutlich ist er ab der 87. Spielminute eingepennt. XD

Die neue FelixBox steht zum Anschauen bereit. Viel Spaß damit!

Felix – 14.12.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    wow, da ist der amtierende König vom Aquapark ja verwöhnt worden am Samstag! Fleisch als lecker Beilage zum Gemüse – und noch eine supertolle blaue Kiste als “Nachtisch”! Den ersten Härtetest hat die blaue Kiste ja bestanden – bin mal gespannt, was sich der Herr Felix noch so alles für dieses Teil ausdenkt!

    Das war jetzt ein feines bebildertes Leckerli zum Frühstück – da kann der Tag ja nur gut werden! Vielen Dank dafür!

    Liebe von Südstadt zu Südstadt
    Heidi

  2. Hallo Manuela, :wave:

    du hättest den Herrn Felix mal wach halten sollen. 😉 Ich hörte vom 3:1 in Hannover kurz vor Schluss und war entsetzt, dass sie sich das haben noch mal nehmen lassen. 🙁 Es muss wirklich bald etwas passieren. Da darf Herr Felix nicht schwächeln. :no:

    Eine schöne Bärenbox, vielen Dank dafür.

    LG Elke

  3. Moin moin liebe ManuELA,

    gut, dass der Herr Felix die Ruhe behält.

    Die braucht er auch, wenn demnächst bei ihm nebenan Drillinge rumturnen;)

    Nun ja, das ist ein Späsken, aber gespannt bin ich schon auf den Nachwuchs von der lieben Frau Vera und dem lieben Herrn Felix.

    Darauf habe ich nämlich gewettet, dass ihr wieder Nachwuchs haben werdet;)

    Daumen sind gedrückt.

    Außerdem finde ich, dass man dem armen Herrn Felix nicht alles anlasten soll, was die im Verein so vermurksen8|

    Oh Mann, euer Verein und unser Verein. Gruselig.

    Hab trotzdem einen feinen Tag im Süden

    wünsche ich aus dem Norden.:wave:

    LG Brigitte

  4. Hallo liebe Manuela,

    wie wunderbar!…Da wurde unser SchlaWiener am Samstag ja mal so richtig verwöhnt!
    Ne blaue Kiste?…ob unser “Hausherr” wohl gedacht hat, er sei im falschen Film, oder gar im 7. Himmel?
    Wie auch immer, er hat sich sehr darüber gefreut, denn am Sonntag hat er sein gutes Stück echt immer noch wie seinen Augapfel behütet und das ist gut so!

    Ich danke dir sehr für die feinen Bilder von unserem SchlaWiener
    und schicke dir liebe Grüße quer durch unsere Christkindlesmarkt-Stadt,
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.