Felix…Immer diese telefonische Erreichbarkeit! ;-) :-)

Telefonische Erreichbarkeit - Eisbär Felix - 2014 03 25

Telefonische Erreichbarkeit und das während der Fütterungszeit, geht ja gar nicht fanden Vera und Felix. 😉

Aber keine Angst, auch wenn der Haus- und Hofpfleger Herr Krist telefonieren musste, kam das Eisbärenpaar natürlich zu ihrem kulinarischen Recht. 🙂

Seht selbst, die Bilder sind zwar von der letzten Woche, aber Vera und Felix sind ja aus dem Monat März auch noch sehenswert. 😉
Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 25.03.2014

Ich wünsche euch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Guten Morgen Manuela, :wave:

    natürlich sind die Prinzessin vom Aquapark und der SchlaWiener auch heute noch sehenswert. Danke für die neue Bärenbox. 😀

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Elke

  2. Hallo liebe Manuela,

    da bin ich aber froh, dass unser “Herrscherpaar” vom Aquapark noch genügend zum Futtern bekommen hat! Aber die beiden klugen Bären haben für Notfälle ja immer etwas zum Essen im Pool gebunkert!

    Danke für eine kleine, sehr feine “Dosis” Vera und Felix, die wieder großen Spaß gemacht hat 🙂

    Was man so hört aus Südfrankreich wäre Veras Töchterchen Flocke durchaus in der Lage, ihrer Mama mal ein paar Tips zu geben in Sachen “Wie behandele ich einen lieben Eisbärenmann” !

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Hallo Manuela,

    ich hatte gedacht, Felix hat nun ein Handy. Wenn es nur sein Pfleger war, dann bin ich beruhigt. 😀

    LG Elke

  4. Liebe Manuela,
    die beiden schauen schon so aus, daß sie eine große Extraportion vertragen.
    Felix und alle anderen Fans werden heute nachmittag die Daumen glühen vor lauter Drücken.
    Ein schönes Wochenende Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.