Giovanna und ihre niedlichen Minis – 28.03.2014 – 2

Giovanna und ihre niedlichen Eisbärenminis - TP Hellabrunn - 28.03.2014- 2

Wie versprochen gibt es den süßen Nachschlag von Giovanna und ihren Zwillingen. 😀

Selbstverständlich konnte auch ich mich an der feinen Eisbärenfamilie nicht satt sehen.
Kein Wunder bei der tollen und hübschen Mama, dem süßen Mädel und dem feinen Buben. 😀
Giovanna ist durch ihre Babys noch hübscher geworden, sie sieht aus als wenn sie auf Winter-Wellness gewesen wäre, dabei hat sie die Kleinen auf die Welt gebracht.
Und noch dazu der verklärte Mama-Blick. Einfach nur schön. 😀

Übrigens sind die bezaubernden Pelzkugeln ganz schön lange zu sehen, auch wenn sie sich in der wunderbaren Tundra-Anlage zurückziehen können, ging die Schiebertür erst um 17.30 Uhr auf. Eine reife Leistung für die zwei Eisbärenkindern und natürlich auch für Giovanna.

Eisbärenmann und -papa Yoghi bekommt von dem Ganzen nichts mit, vorerst ein glücklicher Umstand für die kleine Familie.
Yoghi verweilt derweil in Stuttgart und geht ein bisschen mit Corinna fremd. 😉

Ihr Lieben, ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei den Münchner Eisbären, aber bis dahin ist noch eine Weile hin. 😀
Und weil das so ist, gibt es erst einmal Teil 2 von Giovanna und ihren niedlichen Kleinen. Viel Spaß damit! 😉

Giovanna & Kinder – 28.03.2014 – Teil 2

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    alle Achtung, dass die Zwerge mit ihrer Mama durchhalten bis abends um halbsechs!
    Da war Frau Vera strenger; spätestens um halbzwölf war Mittagsschlaf angesagt – da gabs kein Vertun.
    Aber der Bub und das Mädel sind halt zwei richtige bayrische Kinder, die kuscheln sich an ihre wunderhübsche Mama und bieten so allen ein Bild einfach zum Dahinschmelzen!

    Vielen herzlichen Dank für den zweiten Teil der traumhaft schönen Bildergeschichte von der liebenswerten eisbärischen Minifamilie! So hübsche kleine Zwerge -und Giovanna als bezaubernde schneweiße Bärenmama!

    Liebe Grüße aus ER
    Heidi

  2. Hallo Manuela

    Fein, dass Du die kleine Familie live erleben konntest. 🙂
    Die Zwillinge sind zu süß – Giovanna macht das toll. :yes:

    Grüssle Chris :wave:

  3. Hallo Manuela,

    dass dich nichts gehalten hat, um das Trio in München in Natura zu sehen, kann ich gut verstehen, ;), die Bilder sind entzückend. Kleine Bären, noch so tolpatschig und doch sehr selbstbewusst, und Mama Giovanna ist eine vorbildliche Bärenmutter.

    Herzliche Grüße
    Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.